Beiträge von Jr`s NC

Gewisse Kompromisse würde ich ja auch eingehen aber würdet ihr nicht versuchen, das Maximum rauszubekommen mit dem kleinsten Einsatz? Oder verdient ihr so viel Geld, das es keine Rolle spielt? Alte Sachen kann man ja immer kaufen, ist nur die Frage ob man dann ein Faß ohne Boden kauft ?!

Ich bin an einer PCX dran wenn derjenige sich mal melden würde, so auch an einer Piaggio Medley aber ich kann den Verkäufer ja nicht zwingen mir zu Antworten....

Was heist unangemessenen Anforderungen?

Würdest du für einen z.B Gilera Runner VX oder FX von 1998 -2003 über 2500 - 3000€ auf den Tisch legen wollen ???

Schau dir doch mal bitte die Preise an, Geld scheißen kann ich leider noch nicht und habe keine Rente von 2000€+

Unangemessen finde ich die Preise für eine 125er von 7-10 Jahren oder älter....

Bei mob. braucht man in dem Budget Bereich nicht nachschauen,das selbe bei KA....dafür bekommt man keine Forza...

Eine Yamaha NMAX 125 auch über 2K, was noch hinzu kommt, sie stehen weit über 450KM weit weg....Haben keinen PKW oder jemand der sich das antuen möchte, alternativ mit dem Zug aber wenns nichts wird, viel Geld zum Fenster rausgeworfen...

Mir kommte die Sache etwas über 3K€, ca. 750€ für den B196, Versicherung ca. 160€ jährlich, Anmelden ca.70-100€, Neuer Führerschein meiner Frau ca.60€, für die 125er ca.2K€

Leider sind auch uns Grenzen gesetzt der Wirtschaftlichkeit.....

Danke für die Info aber NEIN !

1. Wir sind beide keine Freunde dieser Akkuträger.

2. Zu viel Leistung mit 115Nm die hat ja mehr als die NC mit 69Nm.

Wie der Fahrlehrer schon sagte, unverantwortlich !!!

Bitte im Regen am Handy kein USB anschließen für Strom, da könnten Probleme auftreten bis hin zum Ausfall/Defekt bei Kurzschluß.

+2°C bewölkt und ich muß heute noch nach Honda, das Hinterrad ausrichten lassen, Kette spannen und die Schrauben kontrollieren lassen auf dem richtigem Drehmoment und ob sie mit Sicherungslack eingesetzt worden sind....Ich schiebe einen dicken Hals aber das ist ein anderes Thema......

Ne, das Gewicht kann und möchte ich meiner Frau nicht zumuten, sie muß ja das Teil auch auf dem kleinen Hof rangieren können wenn ich mal nicht da sein sollte oder wenn sie alleine damit unterwegs ist.

Handling spielt ja auch eine große Rolle, bei uns Männern sieht das ja schließlich meistens anders aus..... fahren und schieben sind ja 2 unterschiedliche Sachen!

Sie vermisst ihren kleinen Runner Purejet aber davon wurden 3 gestohlen, ein begehrtes Modell, ihr Blick viel auch auf den Runner 125 VX aber erstens wird er hoch gehandelt und die Befürchtung das er sehr schnell wieder unter die Räder kommt ist sehr hoch. Also lieber etwas, was kaum auf einer Liste steht von Dieben....

Gibt es sowas wie eine Schwackeliste für Zweiräder?