Beiträge von Jr`s NC

Ich benötige keine Koffer oder ein TC, Begründung :

Den Helm und Sturmhaube nehme ich überall mit und kann dann an der frischen Luft ausdünsten und muß nicht im stikigen TC sein dasein verbringen....

Ich fahre nicht auf mehrtägige Touren aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau gegenüber.

Zum Einkaufen benötige ich sie nicht, da alles was wir soweit benötigen zu fuß erreichbar ist, teils 75% unter 600m !

Auf Tagestouren benötige ich nur meinen BW Rucksack, der mir seit über 40 Jahren gute Dienste leistet und einen etwas größeren bei Fahrten nach Luxemburg + Staufach.

Ich bin nur solo unterwegs, da meine Frau nicht mitfahren möchte und ihre Knie es auch nicht durchhalten würden !

Das Set würde zu 99% zuhause Rumstehen, als wofür sollte ich eins benötigen und optisch ist es keine Schönheit wenn das Gestänge ohne Kofferset am Bike ist.

Wie ich auch schon feststellen durfte, aus Gesprächen heraus, ist es bei einigen Bikern nur ein Statussymbol, schau mal was ich mir leisten kann und solche Personen sind mir zuwider !!!

Für mich wäre es Platz und Geldverschwendung, das ich dann lieber in den Tank werfe. Ihr dürft es mal ruhig ausrechnen, wieviele schöne Km das sind.

Ich sehe es auch was kritisch aber es ist nun mal eine Ermittlungsbehörde und aus eigener Erfahrung stehe ich zu dieser mit mehr als nur Abstand gegenüber.

Auch ich sehe das als eingriff in die Privatsphäre und kein OH bekommt mein Handy in die Finger !

Aber man sieht wie weit so manche ..... bereit sind zu gehen.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.