Ganz klarrrr, Ich ! ![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Musstest du mich jetzt zwingen seinen Kommentar zu lesen, habe ihn extra geblockt

-
Und was haben sie gesagt?
-
Hier habe ich mal was zum Thema gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ein Piercing, immer diese Trendsetter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir die App gekauft und konnte direkt schon festlegen, auf welchen Geräten es instaliert werden soll und konnte beides auswählen, Smarty und Tablet.
Wenn es das Wetter wieder zulässt, wird es direkt getestet.
-
Ja, haste recht wenns aber nicht geht, muß ich immer das eine mitnehmen was ich nicht benutzen muß/will....
-
Ich glaubs jetzt nicht, 2°C und Regen und vor nicht einmal 5 Minuten hat es angefangen zu schneien

Es war kein Schnee verhergesagt.......
-
Ok, dann muß man sich also leider entscheiden, auf welchem Gerät die App gespeichert werden muß, schade.
Vielen lieben Dank
Mal habe ich nur das Handy dabei, auf kleinen Hausrunden, mal in Kombination, mal nur das Tablet als Navi und Telefon.....