Egal bei welcher Außentemperatur, vor der Fahrt v/h 2,5/2,9 und gut ist`s! Ich fahre nicht auf der Rennstrecke, ENDE!!!
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Schön anzusehen, ich aber meide diese Massentreffpunkte, da fühle ich mich nicht wohl.
-
Zum Glück hat er sich nicht die USA ausgesucht, wo sich das ganze ICE rumdrückt!

-
In erster Linie meldest du es einem Hondavertragshändler, wem spielt in erster Instanz keine Rolle, wem solltest du es denn sonst melden?
Alles weitere wird sich dann ergeben....
Der Kunde kann ja schließlich nicht wissen ob Garntiefall oder Gewährleistung und im Prinzip kann es ihm fast egal sein.
Der Faktor Zeit spielt ja auch eine Rolle wann der Defekt aufgetreten ist, klar kann ich nicht hingehen das die Bremsen runter sind innerhalb eines Jahres bei 30TKm Laufleistung und möchte diese ersetzt haben.....
Hauptsache ihm wird geholfen!
-
Bei uns regnet es nun und es sind anscheinend viele Photographen unterwegs mit riesigen Blitzlichter und laut sind die Dinger.........
-
22°C bewölkt und mit Donner im Hintergrund kündigt sich ein Gewitter an.....
-
Alles anzeigen
Kalibriert habe ich schon vor 1000km gemacht. Habe jetzt 2500km runter.
Die Batterie wird noch frisch sein und es ist auch schon aufgetreten, als sie warm war und schon ein Stück gefahren ist
Beide Anschlüsse überprüft? Alles fest?
Wann genau trat der Fehler, nach Kauf, das erstemal auf, bei ca.Km ?
Wurde der Verkäufer darüber in Kenntniss gesetzt?
Hast du bei dem 200Km entfernten Verkäufer die 1000er Inspektion machen lassen?
-
Bei kalten Temperaturen und nicht mehr so ganz frischer Batterie + relativ lange Standzeit schon fast normal, das hatte ich auch schon im letzten Winter. Da half mir sie Stand etwas laufen zu lassen, ~10-15 Minuten + etwas Temperatur ins Öl zu bringen.
Wo du mal nach schauen kannst, ob an beiden Batteriepolen die Anschlüße richtig fest sind.
Wann genau trat dieser Fehler das erstemal auf bei welchem Km-Stand?
-
Die werden auch noch kommen wenn das mit der Endoscopkamera klappt werden diese zeitgleich hochgeladen, versprochen!
Ich verwende z.Zt. noch Fett von Dr. Wrack....beim wechseln der Kette wird HKS Öl verwendet und diese ist schon damit vorbehandelt.
-
10 Minuten zum Auslesen wenns hochkommt und dann sieht man weiter!
Dann wirft man was in die Kaffeekasse und gut ist!
Den Rest kann man doch bitte zivilisiert mit dem Verkäufer klären, seh da kein Problem.....