Mal ne Frage, kann man die Blitzer.de pro App mit einem einzigen Kauf auch auf 2 Geräten nutzen ???
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Durch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.
Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.
Wenn es trocken ist, darf ich kleinigkeiten bei meiner lieben Schwiegermutter(93 Jahre
!!!) in der Garage was daran arbieten und helfe ihr auch mit dem Garten und meine Frau kümmert sich mit ums Haus, Einkaufen, etc. -
-
Schau mal hier, soll keine Beleidigung sein bei der Tragkraft !!!
REICHELT Ausziehbarer Hocker, bis 250 Kg belastbar | diverses günstig kaufen | reichelt elektronik
-
9°C und Regen....
-
-
Ist aber leider nicht zulässig.
Pro Sitz 1 paar Fußrasten an den originalen Stellen, da du sonst nicht auf unerwartete Ereignisse reagieren kannst(Hinterradbremse).
Das sagt die KI dazu:
Zusätzliche Fußrasten (sogenannte „Highway Pegs“) sind in Deutschland im öffentlichen Straßenverkehr grundsätzlich nicht erlaubt. Der Hauptgrund hierfür ist, dass der Fahrer jederzeit in der Lage sein muss, die Bedienelemente wie Bremse und Schalthebel sicher und ohne Verzögerung zu erreichen sind
Hier sind die wichtigsten Punkte zur rechtlichen Lage:
Verkehrssicherheit: Wenn Ihre Füße auf zusätzlichen Rasten statt auf den regulären Positionen ruhen, ist eine sofortige Reaktion in Gefahrensituationen (insbesondere Bremsen) nicht gewährleistet.Betriebserlaubnis & Versicherung: Die Montage nicht zugelassener Bauteile kann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Dies birgt das Risiko von Bußgeldern bei Kontrollen und kann im Falle eines Unfalls dazu führen, dass Versicherungsleistungen gekürzt werden.Ausnahmen: Bei einigen speziellen Modellen (z. B. bestimmte Cruiser-Modelle mit Kombibremse) sind solche Rasten teilweise ab Werk zugelassen. Dies ist jedoch die absolute Ausnahme.Generelle Anforderungen: Für reguläre Fußrastenanlagen gilt: Sie müssen in der Regel klappbar sein (um beim Aufsetzen in Kurven nicht auszuhebeln) und über eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder ein Teilegutachten verfügen, sofern sie nicht vom Fahrzeughersteller stammen.
Fazit: Von einer nachträglichen Montage zusätzlicher Fußrasten, die nicht explizit für Ihr Fahrzeug zugelassen sind, ist dringend abzuraten. Wenn Sie Ihre Sitzposition ändern möchten, greifen Sie auf zertifizierte, für Ihr Modell zugelassene Fußrastenanlagen zurück
-
NC mit interner Öltemperaturüberwachung???
Die NC hat doch nur eine Öldruckanzeige und die geht nur an(niedriger Ölstand) wenn es fast zu spät ist oder liege ich da falsch?