Die aus Österreich kaufen bestimmt in Deutschland oder Frankreich zum teil, EU keine Einfuhrsteuer und so^^ wenn ich mich recht erinnere....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Viel spannender finde ich vom Konzept im Vergleich zur NC die CFMoto 700MT.
Viel höhere Alltagstauglichkeit bei nochmals niedrigerem Preis und Vollausstattung.
6.500 Euro für ne gut ausgestattete Reiseenduro sind mal ne echte Ansage. Dafür krieg ich bei Honda nicht mal ne Forza 350...
Nur der Verbrauch ist eindeutig viel zu hoch.....6-7 Liter braucht nicht mal mein Audi....
Aber das was du an Geld beim Kauf sparst, kannst du schon ein paar Km weit fahren
-
Ich mag keine Mücken.....
-
No Coment.....no words.....
-
Wenn ich das schon lese, sry, geht mir der Puls auf 180! Du darfst sie im normalen Straßenverker nicht offen fahren, also was soll das ???
Prolls brauchen ja schließlich sowas und würden sie ja nie illegal nutzen.......
-
Suchen kann man ja aber alles weitere via PN, schont den Gelbeutel
-
So mal ein kurzes Fazit, vom eingefüllten unbekanten Öl nach der Inspektion und vom neuen Öl.
Sicher hat die " kälte " auch einen Einfluß auf den Verbrauch.
Mit dem Inspektions Öl laut BC 4,5L/100Km, tatsächlich errechneter Verbrauch auf Spritmonitor 4,12L/100Km
Nach Ölwechsel auf LM 10w30 ..... laut BC 3,4L/100Km, tatsächlich errechneter Verbrauch auf Spritmonitor 3,18L/100Km
Ich bin mal großzügig und schulde dem kalten Wetter 0,5L/100Km aber den rest von fast 0,5L ist dem Inspektions Öl zu zuordnen.
Letztes Jahr 23/24 von Oktober - Februar lag der verbrauch durchschnittlich bei 3,7L/100Km
-
Ich frage mich auch, welcher Hirnverbrannte einen Klappenauspuff zugelassen/genehmigt hat, egal ob für Bikes oder PKWs.
Diese Anlagen haben nichts auf der Straße zu suchen und sollten mMn verboten werden !!!
-
DIE ABE kostet zwischen 10 - 15€
Die Zeiten haben sich geändert und kaum noch etwas ist kostenlos.
-
Hi,
versuch doch mal Voigt direkt anzuschreiben und schildere denen mal dein Problem.