Ja kann ich verstehen aber wenn man dich ganz lieb fragt, würdest du dann Hilfestellung geben? Also kein Auszug oder so!
Das habe ich mal gefunden:
WERKSTATTHANDBUCH NC750X/S 16-
LG
Ja kann ich verstehen aber wenn man dich ganz lieb fragt, würdest du dann Hilfestellung geben? Also kein Auszug oder so!
Das habe ich mal gefunden:
WERKSTATTHANDBUCH NC750X/S 16-
LG
Ein WHB könnte man kaufen aber das ist echt nicht günstig aber mann könnte auch in die Runde Fragen, ob jemand eins hat und bereit ist, einem ein paar Auszüge bereitstellt, das sollte man dann besser via PN besprechen wegen Copy Right.
Hmmm ein MG a la James Bond, interessanter Ansatz
Schau auch mal nach dem Sensor am Luftfilterkasten, richtig befestigt, möglicher Kabelbruch, etc.
Bei gewissen Sachen sollte man es in betracht zieheh oem Teile zu benutzen.
Gestern habe ich bei Top Wetter meine erste große Runde von 280Km gedreht, Startpunkt war Belgien Richtung Eifel.
Die Tour war soweit mega aber auf dem Rückweg eine Katastrophe.
So viele gefährliche Situationen habe ich noch nie erlebt aber hauptsächlich von Bikern !!
Eine Gruppe von ca. 6 Bikern, ich hielt zum vorausfahrenden PKW mit Anhänger und geladenen PKW ca.30-35m Abstand bei 75-80KmH. Der erste überholte mich in den Gegenverkehr hinein und das vorausfahrende Gespann, die ander folgten ihm kurze Zeit später, kamen aber nicht an dem Gespann vorbei. Der letzte von ihnen 1000er BMW überholte mich und scheerte dann noch keine 5m vor mir ein und er mußte dann richtig abbremsen, unglaublich das ich den Unfall vermeiden konnte, einfach nur Irre auf der Straße
Eine Andere Gruppe von 4 NL Bikern hörte ich ein paar hundert Meter hinter mir, unglaublich laut, diese überholten mich an einer Ampel, kein DB killer und mußten dann neben einem Ferrari, der 2 Wagen vor mir stand ein Show abziehen, immer schön in den Begrenzer.
Kein Wunder daß das Image von Bikern so in den Dreck gezogen wird..... und sich die Anwohner gestört/belästigt fühlen...
Wenn die Pelle hinten neu kommt, versuche ich dabei zu bleiben.
Also, sollte er die Schrauben lösen, müssen diese dann ersetzt werden, richtig?
Schau mal bei mobile, wie sie da die 2025er preislich mit DCT anbieten.
Alles anzeigen98 Nm ist richtig. Bremssattel vorn wird ja mit M8-Schrauben und max. 30 Nm befestigt. Hinten weiß ich es gerade nicht auswendig, ich mach den Sattel beim Radwechsel nicht ab, hab aber keine Feststellbremse. Vielleicht kann dazu noch jemand was schreiben ...
Die FSB hat 2 Schrauben mit Schlüsselweite(SW) 12, der BS hat eine mit SW12 und eine mit 14SW
Alles anzeigenHallo Kollege,
ich muss meine Reifen auch wechseln und suche gerade die passenden Drehmomente um die Felgen wieder montieren zu können.
Wo konntest du denn die 98NM für das Hinterrad ermitteln?
Besten Dank!
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob ich es hier oder im anderen Forum gelesen habe aber einer hatte einen Auszug aus dem WHB eingestellt und dort war der Wert 98Nm für das Hinterrad angegeben.
LG