Beiträge von Jr`s NC

Wir haben in der " Nähe " einen Reifendienst, der auch für Motorräder anbietet. Der Preis war vollkommen OK! aber jemanden vom Hof fahren zu lassen, wo der Kettendurchhang fast 60mm betrug und das Hinterrad nicht in Flucht stand, ein absolutes NOGO!!!

Das Kettenspiel viel mir sofort auf und auch auf meine Nachfrage, wie sie das Hinterrad ausgerichtet haben, bekomme ich die Antwort : " Da haben wir nicht das richtige Werkzeug für " !!!

Sie haben deutschlandweit 90 Standorte....fängt mit P an und hört mit E auf.....

Also in Schleichfahrt zu einer Fachwerkstatt 14Km entfernt und die haben sich auch noch mal 70€ gefragt.....diese Kosten wollten sie(Reifendienst) nicht übernehmen.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit sie selber zu wechseln und auch noch nie gemacht, zudem kommt, wir haben keinen PKW um die Felgen zum Händler zu bringen......

Eine Kettenspannhilfe und für das ausrichten des Hinterrads habe ich mir einen Laser besorgt.

Ich war vorgestern eine kleine Runde von 100Km unterwegs, bei soweit sonnigen und trockenen Bedingungen wo die Sonne hinkam.

Weil die Sonne recht tief steht/stand, war die Sicht trotz Sonnenblende, sehr stark eingeschränkt und teils in Blindflug zu fahren war schon beängstigend....

Kann/darf man eigentlich auf der Sonnenblende einen schmalen Streifen lichtundurchlässige Folie aufbringen, die die Wirkung wie eine Sonnenblend im Auto hat?

Das wiederspricht unserer Verfassung und ist nicht mit Knebelverträge außer Kraft zu setzen....

Unterhalte dich diesbezüglich mal mit einem Anwalt.

Winterfahrer

Meinungsfreiheit: Du hast nicht für mich und für andere zu entscheiden was ein Witz ist oder nicht, Politik ist davon nicht ausgeschlossen !

Hier überschreitest du mal wieder deine Befugnisse nach deutschem Recht !

Wir sind hier nicht in Nordkorea, Russland, China..........

Kritik hast auch du hinzunehmen, ob es dir passt oder nicht. ;)

Du solltest zu Karnevalszeit nicht nach draußen gehen, kein Radio hören, nicht den Fernseher einschalten, da laufen lustige Witze über Politik und Politiker, wo sich manche Zuhörer vor lachen in die Hose machen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.