Beiträge von Jr`s NC

Eine trockene Kehle ist nicht das Problem, dafür habe ich immer 1,5L zu Trinken im Rucksack wenn ich unter wegs sein sollte...aber seitdem ich nicht mehr arbeite, ist meine Kondition gegen Null....

Ja, das kann sicherlich vorkommen Menschen machen nun halt mal Fehler.

Aber einem Kunden eine so lächerliche Argumentation entgegenzubringen ist schon seltsam, das eine so hohe Rechnung gerechtfertig sei ist schon haarsträubend...zumal sie wie hier, vom Ersteller angegeben wird, sie(HH) selber den Reifen gewechselt haben.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder ist ja nicht gleich proportioniert, daher sitzt es/sie bei jedem anders, was auch u.a. auch die Fußstellung angeht(anderer Kniewinkel).

Mein rechtes Bein hat das " Problem " als erstes, durch anhalten an der Ampel/Kreuzungen und daher " stetig in Bewegung " ist(spannt über dem Knie). Stell dir einen Gewichtheber vor was er für eine Beinmuskulatur hat, die er sich über die Jahre antrainiert hat, nur das ich dafür nicht trainieren brauche. Ich bin mit einem Dachs zu vergleichen, klein, Breit im Kreuz und kurze, stark ausgeprägte Beine, anders kann ich es nicht erklären.

Ich kenne die Problematik nur allzugut wenn es heist, ich brauche neue Klamotten.....mit Kleidung von der Stange ist bei mir nicht!

Schau mal hier, ist das dein Spritzschutz?

Egal ob RC90, RH09 oder RH23, da sollte sich nicht wirklich was an der Montage geändert haben, vllt. hilft es dir weiter.

Wenn du an deinem Motorrad auch Sturzbügel(SB) verbauen möchtest, die brauchen auch keine ABE

Nur Sicherheitsrelevante Teile aus dem Zubehör wie z.B. Windschild, Spiegel, Lichter(NSW, Blinker, etc.), Fußrasten, Kettenabdeckung, Bremsbeläge, u.s.w müssen eine ABE und/oder KBA Nr. haben, sonst könnte/wird es Probleme geben mit der Rennleitung bei einer Kontrolle oder Unfall......

Den nicht eingetragenen Garantieservice würde ich an Honda Deutschland weiterleiten + PDF Bilder der Rechnung zum Nachweis !!!

Nicht das deine Garantieansprüche, falls nötig auf Grund fehlender Einträge nicht mehr bestehen.

Wer so mit Kunden umgeht, dem traue ich auch mehr zu, sry das ist mM.