Beiträge von Jr`s NC
-
-
Habe die Trilobite Parado und die ist auch sau schwer, nur hat die Protektortasche mMn einen Fehler in der Konstruktion/Umsetzung.
Die Taschen für die Protektoren haben einen zu kleinen Klettverschluß und dieser zieht sich bei Bewegung auf dem Bike immerwieder auseinander/verschiebt/öffnet sich. Der Klettverschluß müßten die Positionen getauscht werden, weil wenn er sich öffnet, kratzt der Hackenverschluß auf der Haut und an dieser Position müßte der Filz sitzen.....
-
WOW, die Fußrasten in schwarz gefallen mir echt super, cool!

-
Ich hab mal nachgefragt, wieviel eine Ändreung kosten würde, Beinlänge und den Sitz der Knieprotektoren anzupassen?
Ich wäre da fast auf dem Kaufpreis der Hose gewesen.....günstig ist das nimmermehr....
-
Alles anzeigen
Oder vllt. wirklich nochmal nach einer passenderen Hose sehen (ggf. auch mit vernünftiger Beratung).
Büse und Modeka z.B. haben so viele Über- und Untergrößen...
Da passt mir z.B. keine einzige von...die einzige in meiner Größe war/ist eine Motorradjeans....
-
Mir wäre meine auch lieber in komplett schwarz matt, Darkside halt.
Bin lieber unauffällig unterwegs......
-
Du hast was im User Modus was eingestellt und weisst nicht mehr WAS, ehrlich jetzt ???
Ist dein Display kaputt?
-
Gerade mal geteste, Versankosten von 13€ + 0,35€ PayPal Gebühren.
Ich glaube ab 1XX€ ist Versankostenfrei wenn ich mich nicht irre.
-
Alles anzeigen
Bin jetzt ca. 3000km gefahren mit meiner RH09 und die Automatik gefällt mir sehr gut. Ich schalte aber auch immer händisch dazwischen. Für die sportliche Fahrt mit vielen Kurven wähle ich den Sportmodus. Dort gefällt mir die Motorbremse bei Kehren gar nicht. Wenn ich da eine Kehre schnell anfahre und bremse dann fährt die Motorbremse beim runterschalten so arg rein, dass ich schon glaube die Reifen blockieren gleich. Das ist viel zu ruppig und ohne Gefühl. Ich werde da wohl für einige Strecken wohl etwas im Individuellen Modus selbst einstellen müssen. Das Beschleunigen nach den Kurven funktioniert gut und sportlich, wobei man nach Kehren aufpassen muss um nicht zu wild am Gasgriff zu drehen, da konnte ich schon den Reifen überfordern und ich spürte wie er leicht rutschte. Vielleicht probiere ich auch mal den reinen manuellen Modus für die sportlichen Strecken. Vielleicht ist das sogar besser als der Automatikmodus.
Warum stellst du dir nicht im UserModus nicht deine eigenes " S " Programm zusammen? mit weniger Motorbremse?
-
Welche Fahrmodis und einstellbaren Modis hat denn eine Schalter?