Wie wäre es mit einer Yamaha M-Max 300 oder einer N-Max 155?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Bei einigen aber nicht allen, ist der Durchmesser zu groß, so das man ihn nicht nutzen kann. Er ist sich im dem Sinne selber im Weg.
Bitte einmal vergleichen ob er die selben Maße hat.
Ich weiss die OEM sind nicht gerade " günstig "
-
Vllt hilft dir das weiter?!
Hast du einen OEM Dämpfer oder aus dem Zubehör?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du Garantie drauf hast, mache nichts, was deine Garantie beeinträchtigen könnte.
Werde einfach vorstellig oder rufe bei deinem FHH an und schildere das Problem.
-
Eine Alulegierung sollte eigentlich auch nicht rosten^^
-
Dann hattest du bis jetzt Glück, meine hielten sich im Ohr noch keine 3 Jahre.... für knapp 190€......
-
Ja es ist was ganz anderes sie individuel anfertigen zu lassen aber die muß man alle paar Jahre neu machen lassen, da das menschliche Ohr ein ganzes lebenlang wächst....
-
Endlich mal einer mit Geschack, Fleischmann !!!
Merklin gefällt mir u.a. deren Schienensystem nicht.....
-
ja, aber eine R90 "S", ist wie mit dem Porsche Boxster "S"
-
Schau mal hier, auch sicher für andere nicht uninteressant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.