Beiträge von Jr`s NC

Alter Schwede ich war eben Tanken und ich dachte mich trifft der Schlag, was ist mit den Spritpreisen los???

Ultimate 102 bei 2,289€

E5 bei 1,919€

Danke Trump & Co, wie schnell das geht, das die OPEC sich wieder die Taschen vollstopfen kann

Leg mal ein 2cm dickes Brett unter dem Seitenständer und schau wie gerade das Bike dann steht.

Er hat doch Probleme das Bike auf den Hauptständer zu bekommen bei einer Tieferlegung von nur 2cm, entweder die aufwendigere Variante den Hauptständer anpassen/kürzen oder alternativ ein kleines Brett von 2cm stärke unter dem Hinterrad und dann aufbocken.

Ist doch schon unzählige male hier im Forum beschrieben worden......

Seitenständer muß angepasst/gekürzt werden, sonst steht sie fast grade und bei einer Berührung fällt sie sonst um.

Günstiger Tip, ein ca. 20-25cm x 10cn x 2cm Brettstückchen unter dem Hinterrad legen zum aufbocken auf den Hauptständer.

Ist schon komisch, das man auf einen Link hinweist und es selber nicht weiss oder erklären kann...ich weiss du bist genauso wenig ein Chemiker wie ich....

Praxis und Theorie sind halt immernoch 2 verschiedene paar Schuhe.....

Bei einem KI verfassten Text(wo vllt ein Ansatz für eine Erklärung drin sein könnte) will man ihn aber am liebsten in der Luft zerreißen oder macht sich aus anderen Gründen zum Helden...

Kannst du mir dann bitte mal erklären, woher dieser schwarze Ruß kommt wenn der von dir genannte Sprit so effektiv ist?

Papier ist geduldig.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.