Beiträge von Jr`s NC

Einfach nur Gänsehaut <3 <3 <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auch ein Sena ohne Mash drin aber der Helm ist zu laut und ich muß dann immer mit der Lautstärke spielen was einfach nur nervt.

Dafür habe ich mir ein paar Inear zugelegt, die eine Geräuschdämpfung haben, womit ich aber trotzdem die Umgebungsgeräusche wie Motoren und Polizei/martinshorn wahrnehmen kann. Die Ansagen vom Navi, Telefonate, so wie Musik sind bestens.

Schmunzeln muß man aber, vllt hilft es jemanden, sich so dieser Gefahr zu entledigen.

Ich wünsche keinem in so eine Gefahr zu geraten !!!

Ich reinige mein Bike grundsätzlich an der DIY Waschbox aber bin leider sehr unzufrieden mit deren Politik.

Zum grobe Vorreinigen werfe ich meistens 50Cent - 1€ rein, dann werfe 1 - 2€ für den Schaumreiniger ein und drücke auf Stop, nach gefühlten/geschätzten 30 Sekunden läuft der Timer weiter, so verschwindet mein Restgeld für 0 Leistung. Der Schaumreiniger benötigt ja auch eine gewisse Zeit zum einwirken, haut man zuviel drauf, läuft er superschnell von den Flächen ab ohne Reinigungswirkung.....und die Reinigungswirkung ist mehr als nur bescheiden....so wird man gezwungen wieder Geld einzuwerfen um den Restschaum abzusprühen...

Also habe ich mir was bestellt, einen manuellen Foam Sprayer an dem ich mein kleine Akkupumpe anschließen kann und so brauche ich nicht selber stetig nachpumpen.

Meine Frau und ich fahren dann gemeinsam zur Waschbox und reinigen unsere Zweiräder.