Heutzutage kannst du nur noch alles über einen RA laufen lassen, sonst ist man der dumme....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Hallo Kalle
Das tut mir leid, dies zu lesen. zum Glück ist nichts schlimmeres geschehen, Blech und Plastik kann man ersetzen.
Wünsche dir gute Genesung
-
Hallo
Ich habe ein Carplay 7 Zoll geschenkt bekommen mit einem Gewicht von rund 340 Gr. zum Vergleich mein Smarty wiegt 220 Gr.
Hält eine Quad Lock Halterung das Gewicht aus ?
Ich denke über einen Umbau nach.
-
Hi Winni,
wie sieht denn deine Schwinge unter der Abdeckung aus?
-
Was für Mimosen..... immer dieses mimimi
Je älter sie werden um so enger ziehen sich die Scheuklappen zusammen...
Oh man, vllt hätte mir das einer vor über 50 jahren erklären sollen, das der Fahrzeugbrief der Eigentumnachweis ist, damn....
Ich werde mich jedenfalls nicht so leicht der digitalen Welt erbarmungslos offen legen, soweit ich das für mich verhindern kann....
damit kann sich die nächste Generation herumschlagen
-
Mit erwieterbarer Korrektur:
3 von 5 haben meinen Sarkasmus verstanden anhand der Smilys.....
-
Da ich versuche vorausschauend zu fahren, egal ob langsam oder zügig, ist es bei mir eine Kombination aus Blickführung, die Straßenbeschaffenheit zu lesen und den entsprechenden (Gegen-)Verkehr im Auge zu behalten, um auf die jeweilige Situation reagieren zu können. Das gelingt mir zu 90-95% aber der Gegenverkehr ist in manchen engen Kurven einfach unberechenbar.
Nach so 5-8H, je nach Fahrstil merke ich schon, wie mental ich fertig bin...
-
Eine Kurve muß man zuerst im Kopf fahren.....
-
Alles anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, der seine Fahrzeugscheine im Fahrzeug liegen hat?
Vllt. solltest du noch den Fahrzeugbrief mit ins Handschuhfach legen, dann weist du wenigstens, das alles an einem Ort ist.
-
1 Motorrad und FZS in der Brieftasche.