Beiträge von Jr`s NC

Ich bin vor 20 Jahren mit den Autos, Honda Civic EC8 1,3L 75PS 870Kg und Civic ED7 1,6L 110PS 925KG mal über den Ring gefahren aber da war die Präsenz der Biker nicht so hoch wie in den letzten 5 Jahren.

Mit dem Bike jedoch nie, da mir das Risiko zu hoch war mich zu maulen durch Betriebsflüssigkeiten oder Kies auf der Strecke, die die PKW`s auf die Bahn gebracht haben weil sie sich in der Kurve überschätzt haben....

Heute kommt noch der PS Wahsinn dazu, 300-600PS oder mehr ist keine seltenheit und meinen dann, dem Biker es zeigen zu wollen.....in jeglicher Form....

Meinst du bei -10°C wird es besser ???

Ich fahre das ganze Jahr, da werde ich mir bestimmt nicht ein 10w50 reinkippen.

Warum und wofür benötigt es/du mehr Reserven???

Das ist ein halbierter Honda Jazz Motor!!!

Maddoc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du findest hauptsächlich, bei A.E, nur für Schalter.

Schau auf das kleine Bild rechts neben den großen Bildern, wenn die 2 Teile fast identisch aussehen, sind sie für Schalter und sehen sie unterschiedloch aus, sind sie für DCT !!!

Nur zur Veranschaulichung

Hier für Schalter:

KIT,FOOT DEFLECTOR

Hier für DCT:

KIT,FOOT DEFLECTOR (DCT)

Ich hoffe es hilft weiter :)

Via PlayStation/Simulatoren lernen ja auch u.a. die F1 Fahrer die abfolge der Kurven.

Ja, die Entscheidung kann ich verstehen, die Strecke ist gefährlich(aber welche ist das nicht?), wobei ein Großteil der PKW`s(absichtlich wie auch unabsichtlich) mit dazu beitragen.

Ich kann auch den Unmut der Biker verstehen, das sie nicht mehr auf die Strecke dürfen.

Aber wir gehen ja auch schon so ein großes Risiko auf der normalen Straße ein, was sicher schon alle feststellen durften, verschmutzte Fahrbahn, Feuchtigkeit, Betriebsmittel, dichtes auffahren von PKW`s, absichtliches schneiden/abdrängen u.s.w. !

Was mich auch interessieren würde ist, das nur von 1% an Biker auf der Strecke unterwegs sind(laut Aussage) aber wieviel sind das in Zahlen ausgedrückt?

Wenn du dich trotzdem mal auf die Suche machen möchtest(was zu empfehlen ist) hier sehr gut erklärt wie man die Verkleidung demontiert.

Ich denke mal das sie iwo zwischen Staufach und Tank liegt....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier wie die mittlere Verkleidung demontiert wird, gleichzeitig die Montage der Veridian Cruise Control -Tempomat