Beiträge von Jr`s NC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor der Kurve kann ich es ja verstehen zum ausgleichen wenn der Popo wackelt in der Kurve nur das Knie raus mit entsprechenden Knieschleifer, sonst wäre es eine ganz dumme Idee ohne.

Spätestens dann wenn dein Schuh Bodenkonntakt hat wird es dir das Bein nach hintenoben verreißen und dein Mittelfuß wird dir höllische Schmerzen bereiten. Ohne entsprechenden Stiefel mit Gleitfunktion der Sohle eine ganz ganz schlechte Idee....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi,

schau mal hier:

Muß die Plakette fest auf dem Bike kleben?

Sonst hol dir doch eine Folie, die statisch auf dem Bike haftet und darauf die Plakette!?

Gerad gesehen, das die hinter der Scheibe geklebt wird, also von innen, sollte da aber auch möglich sein.

Dem kann ich mich nur anschließen, was ThomasLIP geschrieben hat.

Ich bin ein schwerer Fahrer, habe die Federvorspannung auf höchster Stufen eingestellt, ohne Koffer und TC unterwegs, hatte schon 1 oder 2 mal Bodenkontakt mit der Außenseite der Motorradsneaker aber noch nie mit der Fußraste aufgesetzt. Die Eifel bietet dafür reichlich gelegenheit und ich bin schon nicht zimperlich.

Ja, man muß die Grenzen kenn aber dafür wurde die NC nicht gebaut, das man diese stetig auslotet.

Ich hör da die Chipmunks, lol