Gute Position für ne Insta 360 lol
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
braucht man für das 2025er Modell der NC dann nicht zwingend die Sturzbügel ?
Kalle
Egal welche NC, man benötigt in fast allen Fällen einen SB aber es gab eine Halterung, die direkt vorne unter dem Hauptlicht montiert wurde ohne einen SB montieren zu müssen.
Diese hier, ob die bei den heutigen passt, weiss ich leider nicht:
Nachtrag:
Ich denke man kann sich diese selber/anpassen/lassen und die NSW hängend und nicht stehend montieren.
Was ich noch in Erninnerung habe, das die NSW nicht auf einer Höhe/Linie mit dem Hauptscheinwerfer sein darf.
-
Die originalen von Honda halte ich preislich für übertrieben, sie haben in meinen Augen nur den kleinen Vorteil, das sie sich etwas besser im System integrieren lassen, Schalter an vorgesehener Stelle und dies gilt auch für die Stromversorgung....
Es gibt auch recht günstige, die ihre Arbeit zur vollsten zufriedenheit verrichten mit CE-Zulassung(ganz wichtig für den TÜV).
Der Schalter sollte grün sein, bei mir ist er rot habe ihn aber mit einem grünen Aufkleber versehen + Kennung für NSW.
HIer mal ein Beispiel:
LED-Nebelscheinwerfer mit großer Reichweite für Honda NC 750 XLED-Nebelscheinwerfer-Kit Doppel Funktion, große Reichweite.Wird mit dem Anschluss- und Befestigungs-Kit für die Plug-and-Play-Installation auf Honda NC 750 X…www.ledperf.de -
Ich fahre immer mit den NSW an obwohl es nicht erlaubt ist, was mir aber total egal ist. Es dient in jedem Fall meiner Sicherheit um besser gesehen zu werden und um besser zu sehen!
-
Alle Drehmomente, jeder einzelnen Schraube und Mutter ???
Wenn du es doch bestellst, dann bekommst du sie dann doch.....
-
Die Batterie von der Honda hat eine Höhe von 110mm und die der Vespas 300 Serien 130mm....
-
-
Mit wachsender Begeisterung beobachte ich auch die Temperaturanzeige die jetzt auf 15°C gestiegen ist und kaum eine Wolke am Himmel
-
Ja, ich weis aber finde es nicht....

-