Beiträge von Jr`s NC

Ich Fahre Motorrad in der Realität und nicht um irgendwelche Rekorde an Km mit dem niedrigsten Spritverbrauch aufzustellen.

Dazu gehören auch Fahrten von mal nur 20Km, wo auch Stadtverkehr mit drin ist und wenn sie mal 3,7L/100Km braucht, na und!

Bei einer Werksangabe von 3,5L soll mir das von sowas egal sein, wieveile Autos liegen noch nicht mal in der NÄHE der Werksangaben?!

Wenn man Sprit sparen möchte, sollte man sich auf einen Drahtesel schwingen ohne Akku....

Ja man bekommt sie unter 3,5L aber auch deutlich darüber.....für ihre Verhältnisse.

Nur als Beispiel.

Bremsscheibe Brembo, vorne für Honda NC 750 X RH09 2021
    Bremsscheibe Brembo, vorne Die Festscheiben der Brembo Oro-Serie werden in einem Guss aus Edelstahl hergestellt. Die Fertigung entspricht hi
    mtp-racing.de

Bremsbelag (Bremsklotz) Sinter vorne SA Brembo, vorne für Honda NC 750 X DCT RH09 2023
    Bremsbelag (Bremsklotz) Sinter vorne SA Brembo, vorne SA Sintermetall Straßenbremsbeläge für vorne (SA) Eine gesinterte Mischung, die spezie
    mtp-racing.de

Ich frage mich trotzdem, wie kommt das zustande?

Man fühlt doch nach einer halben Umdrehung, das da Wiederstand sein muß oder ist das Material so weich?

Zumindest versuche ich Schrauben soweit mit den Fingern einzudrehen, das ich erst zum Schluß Werkzeug brauche.....

Bitte nicht falsch verstehen, es ist einfacher zu fragen, als sich auf seine 4-Buchstaben zu setzen und sich mal die Zeit zu nehmen um zu recherchieren.

In der Tat und sehe ich das genauso, ;)

Fragt man direkt das Internet findet man bessere Anzworten, als " schau mal in den Fahrzeugschein unter ..... ", die nur 50% der Fragen beantworten wenn überhaupt auf Fragen geantwortet wird !