MMn muß im gleichen Gang(5) die Messung stattfinden, sonst bringt der Vergleich nichts und ist so nicht aussagekräftig.
Wie weit soll man den runterschalten, bis in den 2ten bei 60KmH? <---<aber darum gehts in dem Vergleich nicht.
MMn muß im gleichen Gang(5) die Messung stattfinden, sonst bringt der Vergleich nichts und ist so nicht aussagekräftig.
Wie weit soll man den runterschalten, bis in den 2ten bei 60KmH? <---<aber darum gehts in dem Vergleich nicht.
Das wird wohl am Aufkleber(für Kettenlängung) liegen, der(das) ist so teuer, weil sie ihn versetzen müssen wegen dem anderen Radstand....
Alles anzeigenNein Display ist von AliExpress. Kostet bedeutend weniger ca. 50€ und kann das gleiche.
Die Scheibe ist die Original nur testweise ca 4 cm höher gesetzt mit Metall streifen aus dem Baumarkt. Bringt ordentlich was. Wird im Frühjahr Dan noch schön gemacht.
Hast du mal einen Link dazu?
Alles anzeigenAndere Bestellnummer ist nicht gleich immer anderes Teil. Für meine Kawasaki Zephyr 1100 brauchte ich neue Bremsscheiben. Da hat der Kawadealer gesagt er bestellt mir welche von einer ZRX 750 irgendwas. Die hat ne andere Bestellnummer und ist günstiger, aber es ist das selbe Teil. Wurde nur für das andere Motorrad warum auch immer günstiger verkauft .
2 unterschiedlich Teile Nr, in der selben Baureihe ist schon merkwürdig zwischen Schalter und DCT, bei unterschiedlichen Motorradtypen eher nicht.
Original-Teile für Motorräder Honda 750 NC 2023 - Honda
RH09 DCT Bj.2023 OEM Schwinge für 2116,XX €
RH09 Schalter Bj.2023 OEM Schwinge für 2421,XX€
Das kann man durch den Kettenspanner ja wieder ausgleichen, die Schwinge sollte identisch sein, <--- Teile Nr.
So, habe vorsichtshalber mal die Teile Nr. der Schwinge verglichen und sie sind nicht identisch!
RH09 DCT
T. Nr.: 52200MGSD71 Schwinge
RH09 Schalter
T. Nr.: 52200MGSD32 Schwinge
+9°C, grau mit Regen....
Ja, das passt.
Habe die von Voigt 30/21 drin.
Bitte darauf achten, das du den Lenker nicht zuweit zu dir hindrehst, sonst kommst du an die Verkleidung.
Och Mensch Unibike, die gleiche Idee hatte ich auch, nachdem man " so viel positives im Kilometerstand eurer NC " gelesen hatte aber habe mir dann gedacht lass es einfach ...... und dann das ![]()
Ich bin ganzjährig unterwegs, da auch zwischendurch mal schönes Wetter ist und sie mein einziger fahrbarer Untersatz ist, abgesehen von der Medley meiner Frau. Sie braucht ihre ja täglich für die Arbeit.
Ich bin leider abhängig, wie der Winterdienst lust und laune hat, die Nebenstraßen zu räumen, sind sie soweit frei, fahre ich auch bei Minustemperaturen.
Weder Griffheizung noch Popoheizung oder sontige Heizelemente, keine Motorradhose mit Thermofutter(finde keine die passt)!
Tank, Bit, Rappelstrecke, Metall auf Metall, Rost, spritlose Zukunft..... ![]()
Laut meinem PC Monitor ist ausreichend Platz in der Zeile für 4 bzw. 5 Zeichen von Buchstabe und Zahlen.
Dann brauchst du ja nichts ändern, da ja ganzjährig, war halt nur allgemein gesprochen.