Mir ist das nicht wurscht und nicht nur der Verbrauch bestätigt dies, die Spezifikationen im Handbusch stehen nicht umsonst dort!!!
Bei der KTM Duke 990 2024 steht im Handbuch 10w50!
Mir ist das nicht wurscht und nicht nur der Verbrauch bestätigt dies, die Spezifikationen im Handbusch stehen nicht umsonst dort!!!
Bei der KTM Duke 990 2024 steht im Handbuch 10w50!
Danke für die Info und ja, wenn Strom durch einen Engpass muß. Der Querschnitt sollte immer passend sein, sonst fliegen die Sicherungen oder schlimmer es fängt an zu kokeln !!!
Der optische Luftdurchlass sieht doch schon mal ganz anders aus!
Mir war das DCT wichtig, da ich einiges in der Stadt unterwegs bin und keinen Kupplungsarm haben möchte, viel streßfreier!!!
Zum anderen das Staufach, ich mag das TopCase nicht wirklich... im Fach befindet sich eine kleine Erstehilfe Tasche, gelbe Warnweste, Notfallreifenset, Akkukompressor und meine Kette mit Bremsscheibenschloß, ein-fach genial.
Der " Verbrauch " spricht für sich, für mich passt da alles und das knapp unter 9000€ 2023!
Ok, war mir nicht bekannt, habe was dazu gelernt !
Die aus Österreich kaufen bestimmt in Deutschland oder Frankreich zum teil, EU keine Einfuhrsteuer und so^^ wenn ich mich recht erinnere....
Alles anzeigenViel spannender finde ich vom Konzept im Vergleich zur NC die CFMoto 700MT.
Viel höhere Alltagstauglichkeit bei nochmals niedrigerem Preis und Vollausstattung.
6.500 Euro für ne gut ausgestattete Reiseenduro sind mal ne echte Ansage. Dafür krieg ich bei Honda nicht mal ne Forza 350...
Nur der Verbrauch ist eindeutig viel zu hoch.....6-7 Liter braucht nicht mal mein Audi....
Aber das was du an Geld beim Kauf sparst, kannst du schon ein paar Km weit fahren
Ich mag keine Mücken.....
No Coment.....no words.....
Wenn ich das schon lese, sry, geht mir der Puls auf 180! Du darfst sie im normalen Straßenverker nicht offen fahren, also was soll das ???
Prolls brauchen ja schließlich sowas und würden sie ja nie illegal nutzen.......