Beiträge von Jr`s NC

Nichts anderes sagt der Post #131 aus......

So, habe mich entschieden, werde mir den MRT 01 se montieren lassen und in ein paar TKm wird das VR gemacht, da ist noch genug Profil auf dem MTN drauf.

Es ist schön zu sehen, was heute mit den Mischungen und den Entwicklungen alles drin ist.

Laut Metzeler soll er (02) in allen belangen einen Tik besser sein, leiser, eine bessere Haftung im Regen, längere Laufleistung und wenn es was sportlicher sein soll recht guten Grip liefern.

Im Regen fährt man ja sowieso vorsichtiger als auf trockener Straße.

Wäre mal ein Test wert.

Kurioser Weise, hält das Hinterrad bei mir länger als das Vorderrad....

Ronny.Ste

Es macht eigentlich keinen Sinn warum bei der RH23 die Reifen nicht gelistet sind, da vom Fahrwerk und wofür sie ausgelgt sind(RH23/RH09), gleich sein sollte.

Vllt sind Honda und Metzeler sich auf irgendeine Art und Weise nicht einig geworden, politisch oder wirtschaftlich....mit 3 großen Fragezeichen.

Ich denke, das jeder Reifen Längsrillen nicht wirklich mag incl. diesen Bitumenstreifen.

Warum sie (MRT02) nicht auf der RH23 drauf sind, würde ich glatt mal so einen Schuß ins blaue wagen und sagen das es vllt eine Kostenfrage ist.

Hier wird das neue Reifenprofil erklärt, wie es funktioniert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.