Suchen kann man ja aber alles weitere via PN, schont den Gelbeutel
Beiträge von Jr`s NC
-
-
So mal ein kurzes Fazit, vom eingefüllten unbekanten Öl nach der Inspektion und vom neuen Öl.
Sicher hat die " kälte " auch einen Einfluß auf den Verbrauch.
Mit dem Inspektions Öl laut BC 4,5L/100Km, tatsächlich errechneter Verbrauch auf Spritmonitor 4,12L/100Km
Nach Ölwechsel auf LM 10w30 ..... laut BC 3,4L/100Km, tatsächlich errechneter Verbrauch auf Spritmonitor 3,18L/100Km
Ich bin mal großzügig und schulde dem kalten Wetter 0,5L/100Km aber den rest von fast 0,5L ist dem Inspektions Öl zu zuordnen.
Letztes Jahr 23/24 von Oktober - Februar lag der verbrauch durchschnittlich bei 3,7L/100Km
-
Ich frage mich auch, welcher Hirnverbrannte einen Klappenauspuff zugelassen/genehmigt hat, egal ob für Bikes oder PKWs.
Diese Anlagen haben nichts auf der Straße zu suchen und sollten mMn verboten werden !!!
-
DIE ABE kostet zwischen 10 - 15€
Die Zeiten haben sich geändert und kaum noch etwas ist kostenlos.
-
Hi,
versuch doch mal Voigt direkt anzuschreiben und schildere denen mal dein Problem.
-
Ja kann ich verstehen aber wenn man dich ganz lieb fragt, würdest du dann Hilfestellung geben? Also kein Auszug oder so!
Das habe ich mal gefunden:
WERKSTATTHANDBUCH NC750X/S 16-
LG
-
Ein WHB könnte man kaufen aber das ist echt nicht günstig aber mann könnte auch in die Runde Fragen, ob jemand eins hat und bereit ist, einem ein paar Auszüge bereitstellt, das sollte man dann besser via PN besprechen wegen Copy Right.
-
Hmmm ein MG a la James Bond, interessanter Ansatz
-
Schau auch mal nach dem Sensor am Luftfilterkasten, richtig befestigt, möglicher Kabelbruch, etc.
Bei gewissen Sachen sollte man es in betracht zieheh oem Teile zu benutzen.
-
Gestern habe ich bei Top Wetter meine erste große Runde von 280Km gedreht, Startpunkt war Belgien Richtung Eifel.
Die Tour war soweit mega aber auf dem Rückweg eine Katastrophe.
So viele gefährliche Situationen habe ich noch nie erlebt aber hauptsächlich von Bikern !!
Eine Gruppe von ca. 6 Bikern, ich hielt zum vorausfahrenden PKW mit Anhänger und geladenen PKW ca.30-35m Abstand bei 75-80KmH. Der erste überholte mich in den Gegenverkehr hinein und das vorausfahrende Gespann, die ander folgten ihm kurze Zeit später, kamen aber nicht an dem Gespann vorbei. Der letzte von ihnen 1000er BMW überholte mich und scheerte dann noch keine 5m vor mir ein und er mußte dann richtig abbremsen, unglaublich das ich den Unfall vermeiden konnte, einfach nur Irre auf der Straße
Eine Andere Gruppe von 4 NL Bikern hörte ich ein paar hundert Meter hinter mir, unglaublich laut, diese überholten mich an einer Ampel, kein DB killer und mußten dann neben einem Ferrari, der 2 Wagen vor mir stand ein Show abziehen, immer schön in den Begrenzer.
Kein Wunder daß das Image von Bikern so in den Dreck gezogen wird..... und sich die Anwohner gestört/belästigt fühlen...