So guuuuuute Laune hatte ich schon seit Monaten nicht mehr, ACDC auf die Ohren geknallt und 180Km bei Top Wetter mit 17°C !!!
Der Ölwechsel hat noch einiges dazu beigetragen, von 4,6L/100Km (auf 500Km) auf 3,7L/100Km gefallen
So guuuuuute Laune hatte ich schon seit Monaten nicht mehr, ACDC auf die Ohren geknallt und 180Km bei Top Wetter mit 17°C !!!
Der Ölwechsel hat noch einiges dazu beigetragen, von 4,6L/100Km (auf 500Km) auf 3,7L/100Km gefallen
Alles anzeigenKannst Du die mal verlinken? Sind die für die RH09?
Du findest hauptsächlich, bei A.E, nur für Schalter.
Schau auf das kleine Bild rechts neben den großen Bildern, wenn die 2 Teile fast identisch aussehen, sind sie für Schalter und sehen sie unterschiedloch aus, sind sie für DCT !!!
Nur zur Veranschaulichung
Hier für Schalter:
Hier für DCT:
Ich hoffe es hilft weiter
Nicht alle haben ja nur 1 Bike wie die NC, einige haben ja 2, 3 und sogar 4 Bikes.
Es ist ja mehr ein algemein Thema.
Alles anzeigenIch hatte meine Runde!
Ohne >100 Runden auf der Playstation hätte ich deutlich langsamer fahren müssen und es wäre dadurch noch gefährlicher gewesen.
Klingt komisch, is aber so!
Verstehen kann ich die Entscheidung.
Via PlayStation/Simulatoren lernen ja auch u.a. die F1 Fahrer die abfolge der Kurven.
Ja, die Entscheidung kann ich verstehen, die Strecke ist gefährlich(aber welche ist das nicht?), wobei ein Großteil der PKW`s(absichtlich wie auch unabsichtlich) mit dazu beitragen.
Ich kann auch den Unmut der Biker verstehen, das sie nicht mehr auf die Strecke dürfen.
Aber wir gehen ja auch schon so ein großes Risiko auf der normalen Straße ein, was sicher schon alle feststellen durften, verschmutzte Fahrbahn, Feuchtigkeit, Betriebsmittel, dichtes auffahren von PKW`s, absichtliches schneiden/abdrängen u.s.w. !
Was mich auch interessieren würde ist, das nur von 1% an Biker auf der Strecke unterwegs sind(laut Aussage) aber wieviel sind das in Zahlen ausgedrückt?
Wenn du dich trotzdem mal auf die Suche machen möchtest(was zu empfehlen ist) hier sehr gut erklärt wie man die Verkleidung demontiert.
Ich denke mal das sie iwo zwischen Staufach und Tank liegt....
Und hier wie die mittlere Verkleidung demontiert wird, gleichzeitig die Montage der Veridian Cruise Control -Tempomat
Ich fahre morgen mal ne Rund, bei uns solls schönes Wetter geben mit Sonnenschein, brauch nicht bis März warten....
Hi @all
Habe heute auf YT dieses Video gefunden, ist bestimmt für einige in der Saison 2025 interessant:
Hi
Erfahrung habe ich direkt nicht aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, das sie bei Regen die Schuhe/Steifel/Schienenbein etwas länger trocken halten. Somit wäre eine gewisse Funktion gegeben aber ohne Gewähr.
In D kosten sie was um die 100€, bekommt man auch u.a.bei A.E. so um die 30-40€, wie passgenau sie sind kann ich leider nichts dazu sagen.
Nur ein beispiel:
--- kit,foot deflector (dct) für Honda NC 750 X ABS DCT 2021 - Honda
Hatte auch tagsüber keinen Zugang aber seit 2H gehts wieder
Alles anzeigenHallo Jr's NC,
ich bin die NC über 70.000 Km mit dem 10W40er Öl gefahren. Die NC lief damit immer einwandfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach dem Wechsel auf 10W30er Öl stellte ich einen minimalen Unterschied fest. Ich bilde mir ein, sie läuft noch etwas ruhiger und geschmeidiger.
Ich weiß nicht was dein Händler für eine 'Plörre' eingefüllt hat, aber normales 10W40er Öl kann das nach meiner Erfahrung nicht gewesen sein.
Lorenz
Hi Lorenz
Ich kann das vollstens nachvollziehen, das man mit dem 10w40 zufrieden ist wenn man nicht den direkten Vergleich hatte zum bauartgleichen Bike, in dem 10w30 eingefüllt wurde.
Das Problem hatte ich nach der ersten Inspektion nicht aber dafür waren beim dem Vertragshändler andere Sachen schief gelaufen und hatte mir auf Grund dessen einen anderen Vertragshändler gesucht.
Wie ich schon sagte, sie lief wie ein Sack Nüsse und schob einen dicken Hals. Nachdem ich den Ölwechsel jetzt selber gemacht habe, läuft sie einfach erste Sahne, so wie es sein sollte
Wiess der Kuckuk, was das für Öl war......