Beiträge von Jr`s NC
-
-
Mit wachsender Begeisterung beobachte ich auch die Temperaturanzeige die jetzt auf 15°C gestiegen ist und kaum eine Wolke am Himmel
-
Ja, ich weis aber finde es nicht....

-
-
Ist doch in 5 Minuten gegoogelt...... hat jetzt gerade mal 2 Minuten gedauert und nein
-
Bei uns sieht es auch gut aus, die Temperaturen steigen z.Zt. 13°C, trocken(Straßen noch feucht) und die Sonne lässt sich blicken.
Was heute so ansteht, Motorrad putzen, Kettenpflege und00 das tauschen der Batterien von der Alarmanlage.
Gestern habe ich mir schon vorsorglich eine neue Kette bestellt, DID 520 zvmx 114 in schwarz, passend zum Bike für 104€ incl. Versand
Wir wünschen dir gute und schnelle Genesung, möge die Macht mit dir sein !!!
-
RedBull im Tank?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
WENN unser Vorhersage für morgen stimmen sollte, wird das Motorrad erstmal ordentlich geputzt....schon seit wochen nicht gemacht
8°C - 18°C überwiegend sonnig
-
10°C Regen, Regen und noch mehr Regen.......