33°C es zieht sich zu, recht dunkel und es knallt ganz schön draußen jetzt regnet es mal. Hoffentlich nicht nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein....
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Mann solte aber die Flasche regelmäßig entleeren(in den Tank) und neu befüllen, da dieser E5/10 shi...... nicht auf dauer hält !!!
-
-
Die Kette muß vorher ordnungsgemäß gespannt werden, dann wird die Kettenspannerlehre auf die frisch eingestellt Kette angebracht, dann wird die Kettenspannerlehre kalibriert und dann ist sie erst einsatzfähig.
Wenn die Kette wieder Durchhang aufweist, braucht man sie nun nur noch auf die Kette anbringen und die Kette spannen, bis die markierte Einstellung korekt ist, fertig und nun noch mit dem Kettenfluchttester (Laser) überprüfen ob die Flucht stimmt.
-
Ne, das muß AC/DC oder sowas in der Richtung sein aber kein Ernst Mosch und seine Oberländer lol
-
-
Alles anzeigen
passend zur Lautstärkediskussion bei der NT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonntagsmorgen um 5:00 Uhr durch die Innenstadt und du hast jede Menge neue Freunde

-
Ich fahre schon immer mit Gehörschutz um Windgeräusche zu minimieren.
Aber seitdem es die In Ear gibt die Geräuschschutz bieten, kann ich Musik genießen und höre immer noch Fahrzeuge, sogar nocht weit entfernte Polizei und Krankenwagensirenen. <----- Alles nur eine einstellungssache, es macht mir deutlich mehr Spaß
Ich sehe/höre keinen Unterschied ob Musik im Auto oder auf dem Bike.
Dadurch leide ich nicht an Monotonie, im Gegenteil!
-
Hi
So jetzt aus dem Kopf leider nicht, kann man aber anhand der Montagepunkte herausfinden.
So, gerade mal auf YT nachgesehen und bei der RH09 passt das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier habe ich meine bestellt, auch wenn da steht, das sie angeblich nicht beim DCT Modell passen würden, sie passen zu 100%
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.