Was ist das für eine Abdeckung am/über dem Dämpfer, DIY?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Mich würde die CB1000Gt reizen.
-
Daran sehe ich, das es jemanden aufgefallen ist
, nix Turbo^^ 
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit dem Bike nach Köln zur Messe.
-
Ist mal einen Blick wert.
Eicma
Für Honda interessierte ab 1:07H
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine andere Frage wäre auch, wie bekomme ich dann das Geld zurück wenn er verboten würde(was ich bezweifel) und wer kommt dafür auf?
Meine Frau musste Kleidung tragen, die Motorrad CE konform ist und mußte extra gekauft werden. Ein weiterer Kostenfaktor der zu erstatten wäre....aus meiner Sicht.
Aber auch mal davon abgesehen, wieviele tragen wirklich ihre kompletten Motorradklamotten wenn sie mal eben schnell einkaufen fahren oder Brötchen holen?
-
Was ist der Unterschied zwischen Honda und BMW?
Bei der BMW brauchst du kein Feuerzeug, damit sie Brennt !!!
-
Fanta4 MfG^^
-
Die Unfälle sind meistens nicht vorhersehbar und deine Hände befinden sich ja krampfhaft am Lenker/Bremse um eine maximale Verzögerung der Geschwindigkeit zu erreichen und nicht wie bei Supermann nach vorne hin wegstreckend.
Schau mal wo die Hände/Arme sich befinden beim Aufprall, dies ist das wahrscheinlichste Szenario:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abwarten wenn es zum Datendiebstahl kommt mit einem anderm Smartphone. Es gibt fast nichts einfacheres als in der digitalen Welt.
Geht ohne Probleme, geräuschlos und man merkt es noch nicht mal....
Akku leer kommt öfter vor als man denkt, ist mir schon ein paar mal passiert.
Mir ist ein Stück Papier und ein Schlüssel lieber, als die ganze Scheiße der Digtalwelt u.a. Keyless......
-
Ja sehe ich genauso.
Wir sind schon gläsern genug in unserer Gesellschaft, dann gebe ich meine Daten nicht freiwillig preis, schon gar nicht in der digitalen Welt.
Ich stell mir gerade eine Fahrzeugkontrolle durch die Polizei vor, ups Akku leer lol