....wir haben auch kein Auto.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Wenn ich so nach draußen schaue, dann wäre ich jeden Tag sternhagelvoll,

-
....... das Wetter drückt extrem auf die Stimmung, nur Dauerregen bei bei 8-10°C
Nach der letzten Fahrt sieht das Motorrad aus wie Sau und ich kann es nicht mal Putzen, geht gar nicht.....
Habe mir jetzt für die Kette aus Frust das HKS Set Reiniger-Neutrlisierer-Öl bestellt.....
-
Alles anzeigen
1Grad
Schneeregen
Das hab ich nicht bestellt!
Elvis Presley = Return to Sender
-
Meine Frau hat sich auch eine neuen Helm zugelegt. Sie hat jetzt soweit alle Helme durchprobiert, die in den Läden verfügbar waren und nur ein einziger hat auf anhieb gepasst.
Entweder zu eng/weit an den Wangekochen, kaum bis kein Platz im Kinnbereich, drückte auf der Stirn oder hinten im Übergang zum Hals/Naken zu viel Luft
Es ist wie bei mir der HJC i100, dazu noch einen guten Preis unter 200€
-
Einfach nur beschi.... nass
-
Dir ist schon bewusst, das die Preise im Internet anders sind, als die die von der Werkstatt bestellt werden.
Wie würde Ronny jetzt sagen, es müssen ja die ganzen Kosten berücksichtigt werden und in Deutschland ja Arbeitsplätze gesichert werden
Das Hinterrad mit Montage ca. 238€ incl. " Verbrauchsmaterial " + Bremsflüssigket wechseln. -
Angefangen hast du aber schon mal im Ansatz, bis dir deine Frau die Luft rausgelassen hat^^ (Sitz)

-
Auch ich habe nochmal etwas nachgeforcht und konnte nichts über 1000er Inspektion finden, die zwingend innerhalb 2 Monaten gemacht werden muß.
ich verstehe es so, das was zuerst zeitlich eintrifft, entweder die 1000er/12000er/24000er/usw. oder ab Kaufdatum innerhalb 12 Monate die jährliche.....
-
Was nicht ist kann ja noch werden, nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen^^!