Beiträge von Jr`s NC
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So ein Drehmomentschlüssel, den man handelsüblich für Werte von 20 - 200Nm hat ist in der Regel was um die 40-45cm lang und passt dann leider nicht in das Staufach von der NC aber den schleppst du ja nicht wirklich mit....
Ja so manche sollten lieber wirklich besser eine Werkstatt aufsuchen, besser ists, da gebe ich dir recht Lordi
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Ehrlich gesagt bin ich kein Akkufreund aber so wie es jeder mag.
40Kg jedes mal zu wuchten wenn man keine Garage oder ähnliches hat zum laden trotz Trolly, mhh
Nach oder vor 100 Tagen täglicher Nutzung bei 60Km Fahrt mit Reparatur vom Lenkkopflager zu rechnen, Kosten dafür bekannt?
Im Optimalfall 133Km Reichweite im Sommer und bei Kälte?
Was kostet dafür ein Ersatzakku?
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Steht zumindest im Thread von 09,2013 Ausbau Vorderachse
Wenn du beide ausbaust, ist es zu empfehlen, sie mit einem Drehmomentschlüssel wieder anzuziehen und der wird nicht ins Staufach passen.
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Die sind leider nicht dabei aber für die Vorderachse war das nicht ein 17er Inbus oder verwechsel ich da was?
Habe nur das normale B-Werkzeug, einen Akkukompressor und Notfallreifenreperatur Set dabei.
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Du wärst ein hervorragender Aquarianer - Fische beschweren sich auch nicht.
Doch, die schwimmen dann meistens mit dem Bauch nach oben und wenn das dann dein Möpi macht, liegst du meistens drunter
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Nein auslaufen kann da nichts, nur das was sich in dem " Sammel/Entlüftungsschlauch " befindet.
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Ja richtig, genau so
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Hallo Rony
Was mich aufregt sind reine Mutmaßungen und jede Menge Text mit keinerlei Hand und Fuß !
Bloß nicht via PN, keinen Bock auf ellenlange Texte mit wenig Sinn für mich, zu lesen, sry Ronny
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Lieber Thomas,
ich habe mir nichts zurechtgebogen, sondern lediglich viele Texte durchgelesen zu der Spezifikation MA2, kannst ja selber mal danach Googlen!
Wie ich auch hier wieder lese, beruht mal der größte Teil von dir auf Mutmaßungen/Theorie und nichts Handfestes was deine " Kropf- Aussage " in irgendeiner weise bestätigt !!!
Zitat: Von Dir!
Bei den Max. 69Nm die der NC Motor stemmt bringt ein MA2 Öl wohl keinerlei Vorteile. Bei einer NC mit DCT könnte
eventuell durch veränderte Reibwerte sogar das Kuppelverhalten des DCT negativ beeinflusst werden. <--- Mutmaßung/Theorie
Was auch nicht so abwegig sein könnte, das genau jetzt in diesem Moment in China ein Sack Reis ümfällt
Ich sprach von der Kupplung und nicht von einem Motorschaden ! Du wirfst hier was durcheinander.....
Ich fahre ein 10w30 MA2 JASO T903- SN Plus wie ist da die Verbindung zu 10w50 MA2, nur weil jetzt MA2 dahinter steht????
Deine Aussagen erinnern mich irgendwie an jemanden.......
Ich wäre dir Dankbar wenn du nicht Antworten würdest, sonst wird es deinerseits eine " never ending Story "