Wird denn Foren Usern % angeboten, auf eine Bestellung oder Montage?
Oder wird das Forum von dir wirtschaftlich unterstützt?
Wird denn Foren Usern % angeboten, auf eine Bestellung oder Montage?
Oder wird das Forum von dir wirtschaftlich unterstützt?
Hat schon einen Grund, warum man in diesem Geschäft in Zweiradforen unterwegs ist, mag ja sein.....
Werbung vom feinsten...
Kommt darauf an was du haben möchtest und was du bereit bist dafür zu bezahlen.
Von günstigen 30€ bis 500€, manuell oder elektronisch gesteuert?
Hi
Jeder ist unterschiedlich und hat seine eigene Persönlichkeit.
Was machst du im realen Leben wenn du auf sie triffst?
Entweder du findest dich damit ab oder wenn dir seine Antworten(Länge) nicht passen, besteht die möglichkeit sie zu blocken.
Es zwingt dich keiner sie zu lesen, es lebe die VIELFALLT.
Hi Lorenz,
der Vorgang ist der gleiche, sieht nur optisch anders aus.
Wünsche dir gutes Gelingen und auch dir/euch ein frohes Osterfest.
Ich weis jetzt nicht was einfacher ist, nur die eine Seite abbauen oder komplett.
Ich nehme sie im ganzen ab, so habe ich nichts im Weg was stören könnte.
Kann man ja machen wie man möcht.
Nr.14 wird aber beim Ölwechsel nicht demontiert, das sollte man dazuschreiben, da er an diesem Bike noch nie selber einen Ölwechsel gemacht hat.
Ahhhh, jetzt verstehe ich was du meinst mit Schrauben oben.
Hier auf dem Bild siehst du, das die Schrauben " oben " sind, du mußt ja noch die vordere schwarz-graue Verkleidung abbauen, wo der " normale Ölfilter " drunter sitzt.
Wenn du die Verkleidung demontiert hast, siehst du den Deckel vom DCT Ölfilter im ganzen und das entspricht dem auf der Zeichnung!
Auf der rechten Seite vor dem Ölmessstab, unterhalb siehst du Nr.3 und die beiden Schrauben Nr. 17 die gelöst werden müssen ! Dahinter versteckt sich der Filter.
Nr.7 ist eine Feder.
Achte auf den richtigen Einbau des DCT Ölfilters Nr.6.
Die Schrauben dürfen nicht zu fest angezogen werden(Drehmoment beachten) wenn sie abreißen hast du ein Problem.