Das geht gar nicht, da fehlt der weiße
![]()
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Mal ein kleines Update:
Für Freitag den 20.02.2026 haben wir einen Termin zur Zulassung bekommen und geplant ist das wir sie am 21.02 abholen können.
Jetzt hoffen wir nur, das an beiden Tagen trockenes Wetter ist.....
-
Für Freitag brauche ich einen trockenen Tag, da fahre ich zum StVA und melde die kleine Medley an......
-
-
Bei uns ist das selbe Wetter und der Schnee ist fast geschmolzen bis auf wenige Reste......
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denk bitte daran, in Weltweit ist ein Kimawandel unterwegs, deshalb ist es dort wärmer relativ gesehen....

-
Für dein Gewicht sollte die Einstellung passen. Wenn deine Dämpfer auf Bock gehen(durchschlagen) kannst die die Ferdervorspannung anpassen, dafür hast du ja 2 Tools in der Werkzeugtasche.
Wenn du mit Sozia und/oder vollen Koffern fährst, 6-7 in der Einstellung.
Da ich ein kräftiges Kerlchen bin, fahre ich generell in der Einstellung 7, ohne Koffer(will auch keine) aber mit guten 10-12Kg Gewicht im Staufach
-
Diesen Tip hier habe ich von meinem Werkstattmeister bekommen, er soll sehr kompetent sein und schon viele mit Rat und Tat geholfen haben, das jeder sein Motorrad für sich richtig abzustimmen.
Wenn das Wetter wieder richtig angenehme Temperaturen hat, mach ich mal eine Termin aus und lass mich mal beraten was möglicht ist...
Vllt kennt ihn einer ja sogar?