Entweder ist es richtig kalt und Schnee liegt oder es ist warm(12°C) aber es regnet. WTF.....
Trotz ölen der Kette hat sie gut Rost angesetzt, Salz sei DANK oder wie hieß das ![]()
Werde wohl eine neue brauchen.
Entweder ist es richtig kalt und Schnee liegt oder es ist warm(12°C) aber es regnet. WTF.....
Trotz ölen der Kette hat sie gut Rost angesetzt, Salz sei DANK oder wie hieß das ![]()
Werde wohl eine neue brauchen.
Die Wettervorhersage kann man in die Tonne treten, sollte bewölkt sein aber trocken....
10°C und bei bestem Wetter zum duschen, haben wir die Medley abgeholt, meine Frau mit Zug & Bus, ich mit dem Motorrad hinterher....nu steht sie in ihrem neuen trockenem zuhause und leistet der NC gesellschaft.
Bei der Rückfahrt kam ich mir vor wie ein Bodyguard ![]()
Alles anzeigenSeid dem wir keinen Roller mehr haben, nutze ich zumindest wieder das Fahrrad zwischendurch...🚲🤨
Würde ich ja auch gerne aber, 1. um trocken zu bleiben müßte ich die Motorradklamotten anziehen (auf dem Fahrrad
) und 2. ich habe gar kein Fahrrad
![]()
Hier kannst du auch OEM bestellen :
Original-Teile für Honda 2021 NC 750 X ABS DCT - Honda
Sry gerade erst gesehen das es die gleiche Seite ist...trallallalallaaaaa
Meine Frau hatte heute ein wenig Pipi in den Augen, als ihr Möppi auf einem Anhänger abtransportiert wurde....
Das mit der Lüftung erfährt man sich und kann nicht wirklich im voraus sagen ob gut oder schlecht.
Das es ein wenig " Platzprobleme " an den Ohren gibt im geschlossenem Zustand ist allerdings merkwürdig, da es in beiden Fällen gleich sein sollte.
UVP ist ein sehr dehnbarer Begriff. da kann man alles einsetzen und dem Kunden einen offensichtlichen Preisnachlass vorgaukeln um ihn schackhafter zu machen....
Wenn alles passt, wie nappo1997 schon geschrieben hat, gibts es keinen vernünftigen Grund einen neuen zu kaufen außer du möchtest unbedingt einen neuen haben...
Wenn der Helm den Spezifikationen entschspricht, sehe ich keine Grund warum du/ihr euch einen neuen Helm zulegen solltest.
Wenn er passt, ist doch alles OK!
Es sei denn du hast dich für ein anderes Modell entschieden oder inspirieren lassen^^