In diese Tasche passt leider kein/e : 6Kg Loopkette + Schloß, Akkupumpe, Reifen-Reparatur-Notset, Erstehilfe Tasche und Warnweste.
Und das steht in keinem Verhältniss(Extrakosten)zu einem TC und/oder Kofferset + Träger.....
In diese Tasche passt leider kein/e : 6Kg Loopkette + Schloß, Akkupumpe, Reifen-Reparatur-Notset, Erstehilfe Tasche und Warnweste.
Und das steht in keinem Verhältniss(Extrakosten)zu einem TC und/oder Kofferset + Träger.....
Hi
Schau mal hier.
Diese Taschen fürs Helmfach finde ich unpraktisch, dann bekomme ich nicht mehr das rein, was ich für nötig erachte!
Müßte dann extra ein TC oder Koffer anbringen...bei mir im Helmfach klappert nichts rum!
Erinnert mich an die reichen Bonzen, die für ihren Bugatti, Lambo, Königsegg, etc. ihre passenden Köfferchen haben müssen.....
Unvergessen RIP
Hallo Alex,
ist das deine erste NC mit DCT?
Ich würde sagen, es liegt an dem ungewohnten Fahrstil der NC, hochtourig ist für die NC ein Fremdwort.
Kurzstrecken von nur 8Km, tragen einen erheblichen Teil dazu bei.
Wenn du beim anfahren schon merkst, wie du PKW`s an der Ampel wegziehst, gibst du schon zu viel Gas, also immer sachte.
Nutze mal den Rain Modus wenn nicht unbedingt " Leistung " gebraucht werden muß, im 5ten Gang im Verkehr mitfließen lassen...
Hi Lorenz,
der Schlauch für die Entlüftung befindet sich in Fahrtrichtung links, dieser ist durchsichtig mit einer schwarzen Endkappe.
Lege dir einen Lappen direkt darunter und entferne die Endkappe, das ist der Schlauch den du links markiert hast.
Im Video ist dieser ab Minute 07:16 zu sehen.
Klassisch mit Modernem zum Biken in einer angenehmen Geschwindigkeit
Sagen wir mal so, in 2,5 Millionen Jahren ist es perfekt erhalten für die Nachwelt ![]()
Ist das unsere Zukunft, um mit einem Verbrenner fahren zu dürfen? Spritdealer
![]()