Beiträge von Jr`s NC

Passend zur Jahreszeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol und wenns nicht klappt steh ich wie Ochs vorm Berg...... kein Auto^^

Mit Not-Rep-Sett schon geflickt, wären dann schon 3 defekte im/am Hinterrad. man sollte sein Glück nicht herausfordern.....

Wenns Wetter mitspielt ist morgen ja der neu Reifen drauf.

Ja, das sollte man auf jedenfall dran machen und damit nichts großartig and der Gabel haften bleibt sprühe ich sie hin und wieder mit Silikonspray ein(ist auch gut für die Gabelsimmerringe).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok, Danke dir für die Info.

Da ich Ganzjahresfahrer bin, solange das Wetter und die Umstände es zulassen, möchte ich gerne eine einbauen, die etwas mehr Saft liefern kann.

6 Wochen Standzeit hat der Batterie doch recht gut zugesetzt.

Ich breche mir immer einen ab wenn ich die Batterie wechseln oder herausnehmen muß, war bei der Integra ja nicht anders.......

Mal schauen ob man da nicht selber eine Lösung für findet....

+6°C, die Straßen sind noch nass vom Regen in der Nacht aber man erkennt einen recht blauen Himmel mit Sonnenschein.

Fahren kann ich leider nicht, wegen einem defekten Hinterrad, am Montag wenn das Wetter mitspielt, bekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......