Die Teile wiegen was um die 10 Gramm und die Felge sollte neu gewuchtet werden
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Hiho
Mal ne Frage in die Runde.
Ich habe ja eine RH09 mit der Puigscheibe mit Spoiler und seit kurzen einen trockenen Standplatz für die X und die Medley, Luftlinie 50m.
Es handelt sich um einen groben Betonboden, der gut Staub, etc. festhält.
Nach einiger Standzeit setzt sich gut Staub auf dem Motorrad ab und bin auf der Suche nach einer Indoorplane, die hoch genug ist für das Windschild und vllt (ein wenig?) Hitze vertragen kann.
Ich habe zwar eine Outdoorplane aber die möchte ich in der Halle nicht über das Bike ziehen, weil Wasserdicht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich h
-
Bist du dann schnell weiter nach Unterfucking?
-
Diese RDKS halte ich für suboptimal. Sie zeigen zwar den Druck an aber wenn man den Reifendruck auffüllt muß man sie immer wieder demontieren.
Gibt es nicht welche, die intern bei der X montiert werden können?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cooooles Design, reiner Jethelm oder auch mit abnehmbaren Kinnteil?
-
Alles anzeigen
Es ist ein rein wassergekühlter Motor, dessen nahezu einzige Möglichkeit zur Wärmeableitung manche mit einem Blech mit Löchern - den Begriff Gitter möchte ich da zum Teil vermeiden - abdecken. Wenn ich mir die hübschen Bleche vom Chinesen angucke würde ich zum Teil auf bis zu 30% Abdeckung der Kühlrippen tippen, leider nicht seitlich.
Jetzt dürft ihr euch wieder ungestört über die Lochbleche freuen.


-
Oh mann, fühlst du dich schon wieder getriggert ?
Öl, Schmierung = Wärmeableitung durch Ölwanne...aber du mußt es ja wissen...
-
7°C Regen, Sturmböen....
-