Gefällt mir auch gut aber ich würde die zuwenig nutzen und ohne zu fahren, dafür gefällt mir dann das gestänge nicht wirklich.
Ist dann wie Teilmöbeliert ![]()
Gefällt mir auch gut aber ich würde die zuwenig nutzen und ohne zu fahren, dafür gefällt mir dann das gestänge nicht wirklich.
Ist dann wie Teilmöbeliert ![]()
Danke schon mal für die Info, was für eine Schlüsselweite ist das, sollte ja etwas größer sein als die OEM Ablassschraube?
Sieht doch schon mal sehr NICE aus.
Mit welchen Werkzeug hast du die Ölablssschraube von Stahlbus eingeschraubt und mit wieviel Nm angezogen, da die ja nicht viel vertragen?
Steht zumindest auf dem Papier, sind etwas über 20 Punkte(wenn ich mich nicht verzählt habe) die abgearbeitet werden müssen....
Eine Auflistung wäre trotzdem nicht schlecht, kenne ich zumindest vom Auto so.
Schade das da nur steht 12000 Inspektion für XXX€ und nicht die Punkte aufgelistet wurden......
Ich auch nicht, klar so ist man immer auf der sicheren Seite aber trotzdem kurios wie das geschriebene in der Realität gegenüber steht.
Warum wurde der Ölfilter vom Getriebe mit gewechselt, laut Handbuch ist der doch erst bei der 24er fällig?
Kurioserweise auch der Ölfilter, vorgesehen ist nur ein reiner Ölwechsel?