Beiträge von Jr`s NC

    Nich nett zu hören bzw. zu lesen, 7 Wochen ist schon heftig.

    Es tut gut die Sonne, den Wind im Gesicht und das Bike unter dem Hintern zu spüren.

    Weiterhin gute und schnelle Genesung da das Wetter in dieser Woche einiges verspricht !!!

    Es ist schön zu sehen wie wenig die NC verbraucht aber so würde mir persönlich das fahren keinen Spaß machen.

    Für mich ist es vollkommen OK wenn ich unter der Werksangabe von 3,5L/100Km bleibe, auch mal drüber wenn ich meinen " Spaß " haben möchte oder Stadt fahre.

    Mein Gesamtdurschschnittsverbrauch liegt bei 3,66L/100Km, der Höchstverbrauch erziehlte ich auf 160Km BAB mit 4,1L

    Man muß ja nicht direkt bestellen und mit dem zufrieden sein was man dann bekommt.

    Halte doch einfach mal Rücksprache mit denen und schau was sich daraus ergibt


    Frage, sind die nur in Fankreich zu erreichen oder haben die auch einen " Stützpunkt " in Deutschland?

    Mein Dilemma ist, das es einige gute Reifen geben soll, z.B. Heidenau(auch da gehen die Meinungen auseinander, nur welcher von denen?), den City Grip..... Einen reinen Sommerreifen und einen reinen Winterreifen möchte ich nicht haben wollen, dafür bräuchte man ein zweites paar Felgen und dann jedes Jahr der wechsel beider.

    Ich glaube aber, das es der City Grip 2 wird, vielen Dank für eure Antworten,

    Die Reifen, die jetzt noch drauf sind langen noch für diesen Sommer und spätestens im September kommen die neuen drauf.





    Wer A sagt muß auch B vertragen können.


    Und bitte, schiebt mir nicht immer den schwarzen Peter rüber.....


    Ich habe vernünftige Fragen gestellt und bekomme von einem selbständigen unverständlich Antworten.

    Ich bin der Baum, lol


    Ronny, ich habe eine vernünftige Frage gestellt und bekomme so eine Antwort???

    Was bitte soll das?

    Ich als Rentner bin doch froh wenn andere für mich arbeiten gehen....

    Hast du meine Frage nicht verstanden, ich kann sie dir gerne erklären!

    Was soll sowas??? Schämst du dich für deinen Job, brauchst du aber nicht.


    Meinst du nicht 493€ aufgerundet ist ein wenig zuviel für 2 Reifen mit Montage?