Mit den Kabeln vom Blinker muß man vorsichtig sein, Stecker klein und grau, die haben eine kleine Lasche mit einem Haken drann, die mußt du etwas ganz vorsichtig nach oben biegen, dann kannst du die Stecker trennen.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Die Verkleidung braucht man dafür nicht abbauen.
-
Was 484€, das ist Abzocke, anders kann ich das nicht nennen.
In der Regel liegen sie zwischen 220-300€
Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.
Du kannst zu jedem Honda Motorradhändler gehen/fahren und dort deine Inspektion durchfüheren lassen. Ein Anruf vorher erspart dir einiges an Geld.
-
Im S Modus bei der RH09 merkt man es sehr deutlich wenn man mehr als zügig unterwegs ist beim anbremsen der Kurve.
Sie schaltet(DCT) dann recht früh in den nächst möglichen niederen Gang mit einer recht hohen Drehzalh für ihre Verhältnisse.
Wenn man nicht darauf vorbereitet ist, erschreckt man sich.....
-
Habe soeben eine Antwort bekommen, hier ein Teilauszug:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.
Das Gelkissen ist 1,5 cm hoch. Es verändert die Stuhlhöhe nicht. Das Gel wird in den Schaumstoff des Stuhls eingearbeitet (siehe beigefügtes Bild). Nach dem Umbau bleibt die Stuhlhöhe unverändert.
Er bietet einen kostenlosen Rückversand, die Versandkosten zum Bearbeiter trägt man selber.
-
Alles anzeigen
...ich finde in beiden Angeboten noch nicht einmal einen Hinweis zu der Höhe des einzuarbeiteten Gel-Kissen...
Gruß Dirk
Habe ihn gerade mal angeschrieben wie hoch das Gelkissen ist und ob es die OEM Höhe verändert.
-
Die Top Sellerie Sitzbank scheint und ist nicht schlecht, nach einigen Aussagen.
Ich würde sie gerne mal Probesitzen, sie darf aber nicht aufgepolstert sein, da die OEM Höhe für mich richtig ist und sollte trotzdem etwas weicher sein.
Würde dann auch der Lenkererhöhung mit Versatz entgegenwirken
Was mich vllt ein weing stören würde ist die Lenden/Rückenpolsterung/Soziasitz zum aufsteigen.
Mein Bein/Fuß könnte/würde immer darüber schleifen...
Laut den Bewertunge der Bucht, scheinen die Käufer recht zufrieden zu sein, auch was das wiedererhalten der Bank betrifft.
Warum hat er dir von Geleinlagen abgeraten?
-
Ja, habe ich auch schon gesehen, trotzdem DANKE
-
-
Hi Martin
Schau mal hier auf dieser Seite, da kannst du in den Zeichnungen sehen, wo was in etwa verbaut wurde. Dies gibt dir dann den Anhaltspunkt.
Honda-Originalteile und -Zubehör für Motorräder, Motorroller und ATV
LG