Man könnte ja anbieten, entweder den QR-Bon, den klassischen Bon oder auch gar keinen Bon zu drucken.
Jaja ich weiß, kein Bon ist ungesetzlich 😱.
Man könnte ja anbieten, entweder den QR-Bon, den klassischen Bon oder auch gar keinen Bon zu drucken.
Jaja ich weiß, kein Bon ist ungesetzlich 😱.
Alles anzeigenMoin.
meine mit Ledersofa und Kaffeespezialitätenautomat ausgestatte Hondawerkstatt sagte mir mal zu dem thema: "Sinnlos, schwachsinn, was soll das bringen?
Dann habe ich eine ganz einfache Lösung für dich: Einfach nicht machen 🤷🏻♂️.
Alles anzeigenDanke😊
Gerne 👍
Alles anzeigenHi, wo hast du das Handbuch herbekommen. Gibts das auch auf deutsch?
Ich habe es hier bestellt: Klick
Eine deutsche Ausgabe habe ich nicht gefunden.
Alles anzeigenGerade habe ich Louis diesen Sachverhalt geschrieben. Mal schauen was die mir darauf antworten.
Da habe ich doch gleich mal den Thread abonniert, ich bin auch neugierig, was die dir antworten.
Alles anzeigenWenn sich an den Innereien der Vorderradgabel nichts geändert hat, was ich vermute, könntest du das auch machen
Hallo Winni, vielen Dank für deine Erläuterungen 👍.
Leider habe ich keine Garage und daher auch keine Möglichkeit, es selber zu machen. Aber es gibt hier in der Nähe eine kleine Werkstatt, die sowas wohl gegen den Einwurf von Talern machen würde 🙂.
Alles anzeigenDann hast du jetzt ein Top-Fahrwerk und wirst es einfach nur genießen.
Hallo Winni.
Ich habe mal eine Frage. Also ich habe ja die RH23. Und eigentlich bin ich mit dem Fahrwerk im Großen und Ganzen zufrieden. Ich bin halt nicht der absolute Heizer, die Zeiten sind vorbei.
Das hintere Federbein passt nun, nachdem ich die Federvorspannung um zwei Stufen gegenüber der Grundeinstellung erhöht habe.
Aber die Gabel ist mir manchmal etwas zu störrig/stuckerig.
Wenn ich über schlechten Asphalt (so Rappelstrecken mit kurz aufeinanderfolgenden Minischlaglöchern) fahre, dann baut sich in den Lenkerenden ein Vibrationsniveau auf, das es einem wirklich die Handgelenke porös macht😱.
Also lange Rede kurzer Sinn: Würde sich mit Wilbersfedern und korrektem Öl daran etwas verbessern lassen?
Ich würde mich echt über einen Tip freuen🙂.
Alles anzeigenGab es da nicht mal eine Rückruf-Aktion, wegen dieser Reifen ?
Das betraf Baujahr 2023.
Hier gehts zum Thread: Klick
Absolut üblich ist die Auslieferung mit Metzeler Tourance next.
Der ist auf jeden Fall gut genug, dass man ihn runterfahren kann ohne schon vorher wechseln zu müssen.
Ich habe danach (bei ca. 10500 Km) Bridgestone BT 33 montieren lassen und bin bis jetzt (ca. 4500 Km) sehr zufrieden mit dem Reifen. Meine Erfahrung ab Beitrag 11 in folgendem Thread: Klick
Alles anzeigenDas sind nur noch Restbestände vom Tourance Next. Ob man will oder nicht muss man sich ein anderes Modell aussuchen.
Die Restbestände werden ja nicht ewig vorhanden sein.
Ich bin nach der Tourance-Erstbereifung auf Battlax T33 umgestiegen. Bisher sind die Bridgestone deutlich überlegen. Tourance Next ist schon OK, aber er ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Meine Erfahrung ist in folgendem Thread zu finden (Ab Beitrag 11): Klick