Alles anzeigenIch kann die DCT-Fahrer aber beruhigen.
Das ist nicht nötig. Es gibt kein Leistungsdefizit bei der NC. Egal ob Schalter oder DCT.
Was es aber gibt, sind falsche Erwartungen.
Alles anzeigenIch kann die DCT-Fahrer aber beruhigen.
Das ist nicht nötig. Es gibt kein Leistungsdefizit bei der NC. Egal ob Schalter oder DCT.
Was es aber gibt, sind falsche Erwartungen.
Alles anzeigen...eingeplanter Zusatzertrag.
Ich weiß nicht, ob man das so eindeutig nachweisen kann. Aber ich bin auch davon überzeugt, das das genau so ist.
Alles anzeigenPlatz 60 war gestern, du solltest mit dem steigenden Kilometerstand auf Platz 33 vorrücken.
Paul
Und da er nicht die aktuellste Liste editiert hat, hat er mich zum Ausgleich ein paar Plätze zurückgeschickt 😀.
MichaNC : Wenn du etwas einträgst, musst du die letzte aktualisierte Liste kopieren und editieren. Sonst gehen die Änderungen, die nach der von dir editierten älteren Liste gemacht wurden, verloren.
Alles anzeigenIch muß ihm aber rechtgeben, das €1000,-- für 2 Plastikteile zu viel ist.
Das finde ich auch, das kann man fast schon als Abzocke empfinden.
Aber das ist ein anderes Thema als die angebliche Fehlkonstruktion des Seitenständers.
Er sollte das Ganze tatsächlich als teure Lektion abhaken und nicht versuchen das eigene Versäumnis auf den Seitenständer zu schieben.
Alles anzeigen"Fraenker" du sprichst mir aus der Seele.
Nein, ich bin nicht neugierig.
Aber interessieren würde es mich trotzdem.
Na gut, bei Männern heißt das wissbegierig 😉.
Alles anzeigenmeinem FHH - Termin nächste Woche kein Fehler gefunden wird. Aber zumindest weiß ich dann, dass ich diesen Punkt abhaken kann und sollte es immer wieder mal auftreten, muss woanders gesucht werden.
Das Gemeine ist nur: (falls es darauf hinausläuft)
- Kein Softwarefehler- Kein Hardwarefehler
Hallo Tobias, gibt es eigentlich Neuigkeiten zu deinem DCT-Problem?
Ich bin sicher nicht der Einzige, der neugierig ist🤔.
Alles anzeigenDurch die (Fehl) konstruktion des Seitenständers ist das Moped nach vorgerollt und einfach umgefallen.
Gib deinem Freund mal den Tip, dass man sein Moped grundsätzlich mit eingelegtem Gang bzw. mit angezogener Handbremse parkt. Wenn man das grundsätzlich immer macht, passiert es auch nicht, dass man das bei Gefälle vergisst und so einen selbstverschuldeten Umfaller provoziert.
Alles anzeigenIch bin ehrlich gesagt froh, mittlerweile Rentner zu sein und mir solche "Fahrvergnügen" erspart bleiben...!
Oh ja Kalle. Das kann ich so dermaßen gut nachvollziehen, mir geht es haargenau so👍.