Ich denke, so langsam aber sicher muss ich mich auch mit dem Gedanken an Hörgeräte anfreunden.
Ich habe dazu folgendes im Netz gefunden, da stehen schon mal einige Anhaltspunkte drin: Klick
Ich denke, so langsam aber sicher muss ich mich auch mit dem Gedanken an Hörgeräte anfreunden.
Ich habe dazu folgendes im Netz gefunden, da stehen schon mal einige Anhaltspunkte drin: Klick
Alles anzeigenIch bewerte die praktischen Erfahrungen von Anwendern höher als theoretische Überlegungen.
Erst recht, wenn ich sie selbst in der Praxis nie anders als unauffällig und zuverlässig erlebt habe.
Die "Freno Integrale" meiner ansonsten geliebten Le Mans 3 hat mir schon damals nicht wirklich gefallen. Diese praktische Erfahrung hat mich davon überzeugt, dass ich bei Zweirädern lieber gezielt Vorder- und Hinterradbremse der momentanen Situation entsorechend einsetze.
Hinten bremsen und vorne leicht mitbremsen kann ich auch mit getrennten Bremsen.
Aber jeder so wie er mag😉.
Alles anzeigenDie NC700 hatte dieses Combined-ABS. Warum sie bei der NC750 darauf verzichtet haben, weiß wohl nur Honda.
Ist mir egal, warum sie darauf verzichtet haben. Hauptsache, sie baben darauf verzichtet 👍.
Wenn man in engen Kehren mit der Hinterradbremse etwas Stabilität in die Fuhre bringen will und die vordere Bremse würde mitbremsen - das geht unschön aus 😱.
Alles anzeigenWas ist mit variablem Raddurchmesser infolge Luftdruck/Verschleiss? Ignoriert?
Das wird ignoriert - garantiert. Die Abweichung ist do klein, das sie vernachlässigt werden kann.
Die Geschwindigkeit kann von einem der ABS-Sensoren abgeleitet werden oder auch von einem Sensor an der Getriebeausgangswelle.
Die ganze Geschichte von BMW Motorrad in einem Video
Ich schätze, das ist für viele interessant - Zonko halt 😁.
Alles anzeigenMit DCT geht es nicht........ das kommt dann durcheinander und haut Fehlermeldungen raus.
Beim Schalter sollte es funktionieren...
Ps.
sowas muss man eintragen
Hast du das schon mal ausprobiert oder woher weisst du das?
(Ich frage nicht für einen Freund, es interessiert mich einfach😉.)
Alles anzeigenIch hatte bei meiner, als ich sie letzten November bestellt hatte sofort die Pirelli Angel GT ll als Wunschbereifung geordert.
Dabei sind keine zusätzlichen Kosten entstanden.
Wow, das ist beachtlich. So etwas habe ich noch nie von jemandem gehört, da hast du aber sehr geschickt verhandelt 👍.
Alles anzeigenBei beiden NCs wurden beim Neufahrzeug Wunschbereifung geordert !
Das nenne ich mal konsequent.
Kam dann jeweils der Reifenpreis unvermindert oben drauf - Originalbereifung quasi geopfert?
Alles anzeigenIch werde berichten.
Was hast Du auf deiner denn bisher gefahren und wie haben die Hinterreifen gehalten?
Vmtl. unterscheiden sich unsere Fahrstile dann doch etwas, ich konnte bisher immer vorne und hinten gleichzeitig wechseln.
Seis drum:
1) Erstbereifung Tourance next: ca 10500 Km (Reifen OK aber je Laufleistung je kippelig)
2) Bridgestone T33: ca. 12000 Km (Reifen sehr gut 👍 aber man merkt ihm die harte Karkasse an)
3) Michelin Pilot Power 2CT Bis jetzt ca. 3500 gelaufen (Weiß noch nicht wie lange der hält aber vom Fahrgefühl bis jetzt absolut top - extrem leichtfüßig kombiniert mit tollem Grip/Sicherheitsgefühl)
Alles anzeigenAaaaaaah, den mein ich doch auch
.
Der liegt schon seit ner Woche bei meiner Werkstatt, aber ich hab erst am 15. einen Termin
Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie deine Erfahrung damit ist. Ich habe noch ein bisken Zeit bis zum nächsten Wechsel 😁.