Jep, genau so mir Passiert vor vielen Jahren mit einem Scootoiler.
Leitung verschoben, beim rückwertsschieben ins Kettenrad gekommen, beim Losfahren rausgerissen ![]()
Jep, genau so mir Passiert vor vielen Jahren mit einem Scootoiler.
Leitung verschoben, beim rückwertsschieben ins Kettenrad gekommen, beim Losfahren rausgerissen ![]()
Alles anzeigenMoin,
meinst du mit "Schraube" die Stange mit Rechts- & Linksgewinde?
Ich meinte die Schraube Nr. 11
Die muss herausgezogen werden, dann kannste es abziehen und einen Zacken weiter wieder draufdrücken.
Mit der Welle kannste es natürlich viel feiner einstellen.
Servus,
die Schraube MUSS herausgezogen werden. Danach kannst du den Schalthebel abziehen und in einer anderen Rasterung wieder einstecken.
Ich hab überwiegend schlechte Erfahrungen in der Gruppe. Nicht nur beim Fahren, auch wo Pause gemacht wird, die Tankerrei ![]()
da wird nicht getankt weil der Herr ja noch 80Km weit kommt, usw.
Ich fahre nur noch mit meiner Frau, und das auch auf identischen Möpis.
Alles anzeigenTach Zusammen in die runde.
Ich habe die Fahrzeuge bisher immer so über dem Winter stehen lassen. Ohne Vollzutanken, ohne Batterie ausbauen. Eine Garagenhülle drüber gestülpt, gegen Staub, dass wars.
Noch nie Probleme gehabt. Im Frühjahr dann Luft auf die Reifen füllen und erst fahrt genießen.
Ja, mit neueren Fahrzeugen Funktioniert das auch ![]()
Wenn sie aber mal 20 Jahre und mehr auf dem Buckel haben, spart man bei richtiger Einwinterrung Geld und sehr viel Nerven ![]()
Ich fahre (Arbeitspendeln) auch durch, allerdings ist nur noch die alte Integra und ne 250er CRF angemeldet. Die Sportler und ne neuere Integra dürfen Winterschlaf halten. ![]()
Ich bin ein Fan von Heldhandschuhen. Guck mal diese 2 in 1 Handschuhe an. Air and Dry heißt der. Louis hat die auch.
Alles anzeigenDann wird das schon stimmen mit den 15 Euro. Sag kann das stimmen, dass man aufs Stilfser Joch nur 10 Euro bezahlt?
Letztes Jahr war Stilfser Joch noch unsonst......
Die Möpis die bei mir Winterpause machen sind mit Aral Ultimate Vollgetankt, frisch geputzt, die Kette geflutet mit dünnem Öl, am Batterieladegerät (CTEK) angeschlossen unter einer Stoffplane in der unbeheizten Garage.
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