Freu dich nicht zu früh.....Gestern abgewaschen worden, heute morgen schon wieder
Is noch recht feucht um diese Jahreszeit
Freu dich nicht zu früh.....Gestern abgewaschen worden, heute morgen schon wieder
Is noch recht feucht um diese Jahreszeit
....es ist schon auffallend das es in JEDEM MOTORRADFORUM eskaliert wenn`s ums Motoröl geht. Scheint irgendwie Gesetz zu sein
hmm
für mich wäre die Rechnung der beweis das es (beim Hondahändler) Ordungsgemäß ausgeführt wurde.
Wenn dies im Schadenfall dann auf den Tisch käme, hätte der Händler Probleme mit Honda , nicht ich.
so ist mein Verständniss dazu
Da kommen ja auch Leute (extra zum Vertragshändler) die sich gar nicht auskennen. Zahlen einen höheren Preis weil sie sich sicher sein wollen das da nur Mechaniker sind die wissen was sie tun.
seh ich jetz nicht so.
In der Garantiezeit hab ich (zum Beispiel) alles vom Honda Händler machen lassen. Wenn er falsches eingefüllt hätte und es zu einem schaden gekommen währe ...... müsste er dafür geradestehen.
Deswegen geht man ja zm Händler....Oder?
bei mir ging es Freitag früh auch nicht. Es stand da das ich keinen Zugriff auf "FORTNINE" habe
Von meinen 128Tkm wurden die ersten 50Tkm mit Orginal Honda Öl (Garantie) gefahren. Danach nur noch 10W 40 das alle 8Tkm gewechselt wird.
nur mal so in den raum geschmissen, kaputt war noch nix ......
da ich momentan in der glücklichen Lage bin 2 Integras zu besitzen, eine "alte und ne neuere" muss ich sagen....
im Prinzip macht es den Bock nicht Fett
Fahre beide alleine immer im D Modus. Mit Gepäck und oder Sozia im S1 bzw. beim alten dann oft Manuell.
Meine Frau fährt den alten gar nicht, den neuen immer im S1.
Jeder ist etwas anders, aber für jeden ist etwas dabei
der DCT Filter muss nur alle 24Tkm gewechselt werden. (Beim Integra is das sau blöd zu wechseln)
Zündkerzen nur alle 48Tkm. Meine hatte ich 100Tkm drin, war kein unterschied zu spüren.