is ja abartig wie das hier ausufert mit dem ÖL ![]()
mit dem Hintergrund eines "Butterbrot" Motorrades !
Wenn es hier um ein Motorrad mit 50.000.- € Wert das 17.000 RPM und 235 PS hat, ginge. Dann würde ich das verstehen.
Aber egal, ich lese gerne mit
![]()
is ja abartig wie das hier ausufert mit dem ÖL ![]()
mit dem Hintergrund eines "Butterbrot" Motorrades !
Wenn es hier um ein Motorrad mit 50.000.- € Wert das 17.000 RPM und 235 PS hat, ginge. Dann würde ich das verstehen.
Aber egal, ich lese gerne mit
![]()
Alles anzeigenNicht zwingend. Bei Kursen von z.T. 0,86 Cent die Kw/H und einem Verbrauch von 17Kw/h bei 120km/h ( 14,62 Euro) ist meine automobile Altlast derzeit günstiger unterwegs ( 6,5 Liter/100km zu 1.68= 10,92 Euro)....Bei über 600km Reichweite mit 42 Litern Tankvermögen....
Nee, Wallbox hilft da schon.Mir auf jeden Fall...sie hängt ja schon ind ich muss sie nicht mal bezahlen...hat meine Frau gemacht...
Geht mit genau so.....mein Diesel nimmt sich 4,2liter. Ich komme ~1000km weit. Da er nur 1,600ccm hat und Euro 6 ist, kostet er auch kaum Steuer und Versicherung.
E Autos sind sau gail zu fahren und sehen klasse aus. Ich könnte mir keinen Leisten ![]()
Alles anzeigenAxel_ Der X-ADV hat DCT, da kannst Du N nur im Stillstand einlegen.
......und anschliesend irgendwo runterrollen ![]()
Rc 71 und Rc 89 Rubbeln vorne leicht kurz vorm stehenbleiben (alles Orginal)
Stört mich nur sehr wenig
Aber da müsste er ja nach Österreich importieren, die Steuern würden dann ja noch draufkommen.
Ja, ab 2016 das Facelift Modell mit wenigen Km, das wäre meine Suchoption ![]()
wenns ein Metallschutz ist sind sehr oft Geräusche zu hören die man ohne nicht hat. Vibrationen ..... ![]()
Bei Plastik ist kein unterschied zu hören.
Diese Infos hab ich aus dem CRF Forum. Da gab es auch Diskusionen darüber.
Manche haben sich die Metallernen innen mit Dämmung beklebt.
Ui, nur eine Abstimmung möglich ![]()
Einen Jethelm für die 50 er und 125er innerorts.
Einen Crosshelm für die CRF
Einen HJC Rp irgendwas für die Sportler
und noch einen HJC Tourenhelm für die NC und längere Touren
(hab mal für Integral abgestimmt, von denen hab ich ja 2 und die hab ich auch überwiegend auf)
Eigentlich bin ich ja Ducati Fan.....wenn ich aber seh was die Kumpels in der Werkstatt zahlen
![]()
dann fahr ich lieber 5 Hondas ![]()