Beiträge von Woschert

Bei dem Thema Regelmässig bin ich hin und her gerissen ?(

Da ich ja Möpi Sammler bin hab ich da welche die Regelmässig um die 300Km im Jahr abreissen :rolleyes:

Soll ich da jedes Jahr das Öl wechseln???

Bei Möpis die mehr als 1000km gefahren wurden mache ich das jedes Jahr (ab und an aber ohne Filterwechsel)

Wie würdet ihr entscheiden......bin da echt unsicher :/

Frankfurt gegen abend in der nähe des Hauptbahnhofes, kam ein "Penner" und drehte auch an meinem Gasgriff. Gott sei dank nicht so Beherzt, so das ich es nach nem Hüpfer wieder "einfangen" konnte.

Ich bleibe trozdem immer in "D" nur wenn "zwielichte" gestalten um mich rum lungern geh ich auf "N"

So darfste das auch nicht sehen.......

in dieser Motorradklasse kommt es halt nicht auf das letzte quentchen Hightech an. Diese Massenprodukte fahren auch mit "minderwertigem"

Betriebsstoffen.

Ein ganz kleines Beispiel.... Die Honda CRF 250L (Massenprodukt hoch10)

Da kenne ich Persönlich Weltreisende, was die sich in "Timbucktu" ins Möpi kippen =O =O =O das glaubt hier keiner.

Auch diese Möpis sind über 100Tkm gefahren. Genau so wie meine RC71 seit 130Tkm mit "falschem Öl " immer noch fährt.

Bei einem "teuren" hochgezüchtetem, extrem Brachialem, limited Edition Fahrzeug währe ich da, ähmm, Vorsichtiger. ;)

Da sind dann ehr Teile verbaut die NUR mit diesem oder anderem Funktionieren.

So is meine Meinung dazu, aber ich will niemanden zu irgendetwas überzeugen....es wird halt gerade echt Kleinlich.

is ja abartig wie das hier ausufert mit dem ÖL :D

mit dem Hintergrund eines "Butterbrot" Motorrades !

Wenn es hier um ein Motorrad mit 50.000.- € Wert das 17.000 RPM und 235 PS hat, ginge. Dann würde ich das verstehen.

Aber egal, ich lese gerne mit :) ;)

Geht mit genau so.....mein Diesel nimmt sich 4,2liter. Ich komme ~1000km weit. Da er nur 1,600ccm hat und Euro 6 ist, kostet er auch kaum Steuer und Versicherung.

E Autos sind sau gail zu fahren und sehen klasse aus. Ich könnte mir keinen Leisten :|