Beiträge von Woschert
-
-
Das HISS System zieht Strom.
Ich habs ausgestellt.
Das geht nicht.....du hast nur die Blinkende LED Deaktiviert. Im Hintergrund is sie noch aktiv.
-
-
Keiner der mir ne schöne Route vorschlagen kann ???
Richtung Süden oder Osten...
vor 2 Jahren bin ich mal mit ner 125er in 2Tagen in die Alpen gefahren. Ich hatte auch kein Plan welche Route, nur Autobahn sollte es keine sein. Hab meinem Navi (TOMTOM) das Endziel eingegeben mit Kurvig und Hügelig. War super gewesen, war total (Positiv) überrascht von der Route.
Nur mal so als Idee
Will das dieses Jahr wieder machen, 2Tage zum Grossklockner, allerdings mit der Integra und (meiner) Tochter.
-
...und ich hatte immer gedacht das man sich so einen Schutz wegen Steinschlägen dranbaut, von Bordsteinen hör ich das erste mal.
Ich hab nur einen an der CRF wegen Steinschlag
hat sich auf der Ligurischen Grenzkammstrasse auch bewährt. Aufgesetzt bin ich noch nie
-
Ein Motorrad hat einen Reifen
Ein Fahrrad einen Mantel
Ein Rennrad eine Decke
.......so habe ich es mal gelernt
-
Ich grüsse nur zwischen November und März
-
Sehr ähnlich bei mir......mit 99Tkm vorne neu, hinten jetz knapp 130Tkm drauf. Allerdings sieht mann ihr das auch an. Wenn die Beläge runter sind wechsele ich auch die Scheibe.
-
na Gott sei dank .....
es gibt noch jemanden der mehr Vorderreifen braucht
geht mir genau so.
Man darf unterschiedliche Reifen fahren. Beim letzten TÜV hatte ich vorne Metzeler Roadtec 01 und hinten Metzeler Z8 drauf.
-
Servus,
da ich ja schon einige km mit Integras gefahren bin kann ich dir sagen .......
die Bremse hat bis auf 2 mal ohne Probleme funktioniert.
Probleme gibt es Vollbeladen (warscheinlich überladen) mit 2 Personen in den Alpen bergab,und zwischen den Kehren ordentlich beschleunigt.
In der Regel fährt man so ja nicht.....
Für mich währe es kein Grund das neuere Möpi zu kaufen.