ja, wenn man Kostenlos in der Firma Laden darf werden die Karten neu gemischt ![]()
Ich darf mein Job E Bike auch in der Firma Laden
![]()
ja, wenn man Kostenlos in der Firma Laden darf werden die Karten neu gemischt ![]()
Ich darf mein Job E Bike auch in der Firma Laden
![]()
Ich habe Eigentum und kein E Auto .... mein 10 Jahre alter Diesel braucht 4,2L und kommt mit einem Tank 950Km.
Ich sehe kein bedarf ![]()
Alles anzeigenDas heißt, du hast alle verfügbaren Reifen selber getestet um das beurteilen zu können 😉?
Dafür hast du meinen tief empfundenen Respekt👍.
ob du es glaubst oder nicht ......die meisten ....ja
in diesem Moment hab ich Michelin Road 5,Michelin Pilot Power, Michelin Pilot 2CT
Metzeler Roadtec, Pirelli Diablo Rosso, Heidenau K60, Bridgestone Battlax ???
Montiert
Vorher waren da zum Teil andere drauf, also die gängigsten bin ich gefahren ![]()
Alles anzeigenIch empfehle die Metzeler Roadtec 01 SE. Habe mittlerweile den 5 Satz davon drauf und war immer sehr zufrieden damit. Die Reifen laufen bei mir im Schnitt 15.000 km. Sie halten auch sehr gut bei Nässe.
Hier kannst du die Reifen gut miteinander vergleichen: HONDA - NC 750 X AB 2021 (RH09 / RH23 / e6*198/2013****) - 750ccm
Paul
Das kann ich genau so Bestätigen, ist ein Top Reifen
Der einzige der auch noch in der Liga spielt ist der Michelin Road 5 oder 6
ja, DCT
Habe jetz 131Tkm
Bei 70Tkm und bei 129Tkm die Kupplung kalibriert (geht in 2min, das bekommt jeder hin)
Am Motor wurde nur Ölwechsel und bei 100Tkm Zündkerze und Kühlmittel erneuert.
Es wurde noch KEIN VENTIELSPIEL eingestellt !!!
Ich werde auch nix machen, außer fahren bis er Kaputt geht (Ersatzmöpi steht schon in der Garage)
Ich musste sogar den Winterkombi wieder wegpacken ![]()
Bei der Hitze is des zu Warm ![]()
ja wirklich, Österreich is auch Insolvent
die Tage war es noch anders in den News gestanden ...