Schwere Kost hier so langsam ![]()
ich bleib bei normalen Batterien und Wechsel die alle 5-7 Jahre ![]()
Schwere Kost hier so langsam ![]()
ich bleib bei normalen Batterien und Wechsel die alle 5-7 Jahre ![]()
Hab es bei mir bei 75Tkm (es gab in den unteren Gängen harte Schaltschläge) und vor kurzem bei 129Tkm (im kaltem Zustand rutschte die Kupplung) gemacht.
Es gab immer eine spürbare Verbesserung.
Ohne Probleme würde ich keine Kalibrierung machen .....
Werde ich nicht nutzen da ich immer öfters ohne Handy unterwegs bin. Die Fahrzeugscheine sind immer am Möpi.
Alles anzeigenAuf dem Bild in der Pressemappe sehe ich keine USD Gabel.
Das stimmt, aber im Text steht immer Upsidedown Gabel
da steht überall Upsidedown Telegabel...... ![]()
Das wäre doch neu.....oder?
Bei er HISS Funktion kannst du das geblinke ausschalten, die Funktion nicht ![]()
Vor einem Diebstahl wird dich HISS eh nicht retten können.
.....wird bei mir auch immer gemacht ![]()
und wenn er auf die KM guckt immer der selbe Satz ...."oh, da muss ich jetz aber mal genauer gucken"
Ich hatte mit einer Lithium Batterie geliebeugelt ![]()
Habe dann wieder ne normale genommen weil es ein spezieles Ladegerät gebraucht hätte. Diese kosten kommen dann nochmal dazu ![]()
Alles anzeigenDas ist ein Diesel Sprinter mit Kühlaufbau. Der Generator dient nur dazu, die Kühlung aufrecht zu erhalten.
Recht hast du
![]()
Ein "echtes" E Auto würde mit eingestecktem Ladekabel nicht Fahren ![]()
Also wenn ich die Spannung bei laufendem Motor Messe liegen da um die 14Volt an ........also wird die doch geladen ![]()