Beiträge von Alexander J.

Ein Reifen-Rep-Set habe ich, das mit Aale und Vulkanisierer (auch schon einige male ausprobiert!). Ich meinte einen Link mit der Reparatur-Wurst, da finde ich aktuell nix! :/. Auch 2 Kompressoren (verschiedene Größen) habe ich.

´Iss mir mit der KTM 1190 ADV mal passiert. Bremsscheibe total heiß und eingelaufen und geschrottet. Es war der Bremsbacken, der hatte sich auf dem Führungs-Bolzen verklemmt. Und bei 150 PS merkt man das nicht unbedingt gleich, speziell bei der Hinterradbremse. Bolzen rausgeschraubt, mit feinem Schleifpapier abgezogen und mit hitze-resisdenten Fett eingestrichen (leicht!). Bremsbacken danach auf Gangbarkeit öfters probiert.

Sehe gerade, viel Fleisch hat der rechte Bremsbacken nicht mehr....! =O

Mag durchaus sein, aber ich bin nicht Aristoteles (Onassis), ´bin Rentner und Schwerbehinderter und muß auf das Geld sehr achten. :(

Sensibel, um genauer zu deffinieren! Ansonsten :thumbup: !

...... :thumbup: ! Der wirklich stabile "offroad" Unterbodenschutz von Teuratech waren nicht am Rahmen angeschraubt (wenn ich mich korrekt erinnere :/ >>>>> nur die hinteren bei den KTM´s möglicherweise) und trotzdem haben sie (ausprobiert >> nicht freiwillig!) kaum Schaden genommen. Und ich habe öfters mal "aufgesetzt" =O .

Ich habe den Schutz bei MONTEA gekauft, dort ist er teurer. Wie die das bei Ali machen.......keine Ahnung! Die Befestigungspunkte sind auch massiv, auch die mitgelieferten Schrauben. Und wie geschrieben: das Teil ist nicht für Offroad geeignet, wird auch nicht so angeprießen!