Ich mache da folgende Überlegungen.
wenn du deinen A2 drangibst für den Inster..
was kriegst du noch dafür?
wenn du die 2500 in deinen A2 reinbaust, und noch 4 Jahre fährst
und dir dann einen Inster kaufst, was kriegst du dann noch für deinen A2?
Das mal überlegen und gegenrechnen.
Da dein A2 schon 22 ist wirst du im mom wenig dafür kriegen.
wenn du ihn noch 4 Jahre fährst kriegst du wahrscheinlich noch in etwa das gleiche (+- 300 - 400 Euronen)
dann hast du aber auch nur 2500 Euro (reparatur) für 4 Jahre Auto bezahlt.
Ist für mich das wahrscheinlich günstigere Angebot.
Wenn man es nur über das Geld berechnet und dem A2 sonst nix fehlt was auch noch gemacht werden muss.