Alles anzeigenMir fällt gerade ein das Honda ja angekündigt hatte enorme Finanzmittel in die Elektro-Zweiradsparte zu stecken. Hab die Meldung gerade nicht parat, wurde hier im Forum mal gepostet. Die 2025er enthalten die übliche Modellpflege, aber keine aufwendigen Neuzertifizierungen (wenn man mal von einer zusätzlichen Bremsscheibe absieht). Könnte ein Hinweis darauf sein das Kapazitäten auf Neuentwicklung geschoben wurden.
EDIT: Gefunden: https://enduro21.com/en/news/i…ctric-motorcycle-business
Nachdem jetzt einige Hersteller von Elektromotorädern pleite sind und das Interesse daran nicht sonderlich groß ist wurde der Elan da große Geldmittel rein zu stecken vielleicht etwas gebremst.