Wenn der Hauptständer mit 2 Punkten den Boden berührt ist das ja schon eine recht stabile Verbindung.
Ich glaube auch das Du es mit ein bissel Übung am Wochenende schnell raus hast.
Wenn der Hauptständer mit 2 Punkten den Boden berührt ist das ja schon eine recht stabile Verbindung.
Ich glaube auch das Du es mit ein bissel Übung am Wochenende schnell raus hast.
Alles anzeigenHmmm laut Montageanleitung sieht das alles nicht so aus. Jetzt bin ich maximal verwirrt. ^^°
der Träger, der bei mir verbaut ist (H0NT73ST)
Befestigungslöcher sehe ich so keine, nur die wo der Sozigriff drauf kommt.
Und das wäre der Seitenträger H0NT74IF.
Wenn ich es richtig verstehe, dann kommt der Topcaseträger erstmal wieder runter, die Seitenträger werden montiert und auf diese (und unter dem Sozigriff) kommt dann der Topcaseträger.
Der Träger heißt wohl auch Topmaster und kann nur erweitert werden für Stoffkoffer.
Alles anzeigenDa ich meinen bisherigen Topcaseträger (Shad, H0NT73ST) nicht mit dem 3P Seitenträger (Shad, H0NT74IF) kombinieren konnte, musste also ein neuer TC-Träger her (H0NT74ST). Naja, "musste"... Ist ja nicht so, dass ich es unbedingt bräuchte... Aber haben ist besser als brauchen.
Meine neuesten Anschaffungen sind also der 3P Seitenträger und der neue Topcaseträger.
Die Koffer SH38X sind noch unterwegs. Aber die Träger sind dran und nichts wackelt. So soll es sein.
So ganz hab ich das bei Shad noch nicht verstanden. Es gibt ja scheinbar verschiedene Topcaseträger, das war mir beim kauf von meinem nicht bewusst. Meiner scheint auch nicht für normale Koffer gedacht zu sein. Aber es gibt scheinbar Abstandshalter zum anschrauben um Stoffkoffer zu stabilisieren.
Vielleicht trauen sich manche nicht sich voll auf den Ausleger vom Hauptständer zu stellen. Die NC springt dann förmlich von ganz allein auf den Ständer.
Ja, ich war dort.
Ich bin dort mit ein paar anderen von der Rollerfreunden Harz. Da habe ich schon vor ein paar Wochen zu einer Tour dorthin aufgerufen.
Ich hatte mir einen 2 Liter Kanister gekauft und musste feststellen das der doch ganz schön groß ist für das Staufach. Ich glaube ich hole mir doch noch mal einen kleineren.
Ich hab heute für die 1000km Inspektion 233€ zahlen müssen.
Vieleicht kann man auch bis 30000km warten bis man Ventile einstellen lässt. Wenn dazu das Kühlwasser raus muss dann gleich mit Kühlwassertausch.
Wird es bei der NC denn eher enger oder größer?