Ich hab mal nachgeschaut wegen Österreich. Scheinbar ist dort das Super 95 mit 10% Ethanol das neue Normalbenzin seit 2023.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich hab die zurück geschickt. Hatte keinen Sinn für mich. Links störten die Ausleger von den Ständern. Da bräuchte ich gar nicht weiter gucken ob man rechts den Bremshebel verändern kann. Ich hab mittlerweile auch gemerkt das ich mit dem Kniewinkel wie er ist gut leben kann.
-
Dann weiter mit einem neuen Öl Thema, denn der Herbst naht

-
Ich filtere manchmal und immer mit ungutem Gefühl. Gleich bei meiner Arbeit gibt es nach der ersten Abbiegung eine Ampel wo sich ab und an ne Schlange bei der Linksabbiegerspur bildet. Bevor ich da bei heißer Sonne 3-4 Ampelphasen abwarte, fahre ich dann doch mal ganz bis nach vorne.
-
viericks Nochmal: Das fahren damit ist kein Problem. Lange Standzeiten wie im Winter sind ein Problem oder wenn einer sich vorgenommen hat mehr zu fahren, aber dann doch wieder 6 Monate nicht fährt. Wenn das Fahrzeug immer in Bewegung ist und das Zeug nicht im Vergaser oder Einspritzdüsen eintrocknet gibt´s keine Probleme. Das zeige die Leute hier im Forum die den ganzen Sommer über mit E10 unterwegs sind.
-
Alles anzeigen
Das Beeline Moto 2 hab ich auch im Auge und wollte das eigentlich auf die Lenkerbrücke schnallen, geht das nicht an der NC?
Bzw. was für eine Halterung hast du dazu bestellt?
Grüße
Ich hab mir diese Halterung bestellt.
Moto II Halterung für Spiegelstange / LenkerstrebeDiese schwarz eloxierte Metallhalterung ist perfekt für Spiegelstangen oder Lenkerstreben. Du kannst die Klemme, den Halterungsaufnahme und den…beeline.coVorher hatte ich diese die ich leider nicht für das Moto 2 fitt machen konnte weil sich das alte Inlet nicht entfernen ließ
Rückspiegelhalterung für Roller und Scooter I Beeline MotoDiese schwarz eloxierte Rückspiegelhalterung ist perfekt für Roller und Scooter mit standard Rückspiegelstangen. Stufenlos einstellbar.beeline.co -
Alles anzeigen
Ich habe Birnen (Kymco New Sento 50i, Baujahr 2014) mit Birnen (Kymco New Sento 50i, Baujahr 2014) verglichen. Dass es - bei gleicher Fahrweise - auch an der Laufleistung liegen könnte, war eine Vermutung meinerseits, daher das Wort "scheint". Klär´ mich doch mal auf, wenn Du mehr weißt. Weshalb rußt der Kymco mit 20000 km deutlich, und der mit 800 km gar nicht? An einem verstellten Vergaser kann es nicht liegen, das Fahrzeug hat eine Einspitzanlage mit Lambdasonde ("G-Kat"). Dass die Fahrweise selbstverständlich auch einen Einfluss hat - auch bei Neufahrzeugen - habe ich doch schon geschrieben, das wird dann bei Deiner nagelneuen X für die Rußspuren verantwortlich sein. Probier´s mal mit sachtem Warmfahren, und Du wirst sehen: Endrohr bleibt sauber.
Nein,es bleibt nicht sauber. Hatte ich ja schon geschrieben und auch getestet.
-
Ich fahre warm und hab auch im warmen Zustand bisher noch nie richtig Leistung abgefordert. Trotzdem bilden sich hinten so schwarze Spritzer. Nicht viel allerdings und die lassen sich einfach weg putzen.
-
Mir reicht es. Mir reichte ja im Grunde schon das alte und das ist jetzt etwas größer und der Bildschirm nochmal besser.
Wer aber eine farbige Kartennavigation gewöhnt ist, wird damit eher nicht glücklich.
-
Alles anzeigen
Ja, kann ich bestätigen. Ich war gerade für einen Strandspaziergang nach Jütland hoch und runter, einmal davon durch den Elbtunnel, das war fast eine Stunde langsames Stop&Go. In der Nähe war ein GS-Fahrer, der hatte sichtlich Probleme mit seiner Kupplungshand...
BMW hat ja nun auch ne Automatik im Angebot. Sicher werden bald viele BMW Fahrer diese Option ziehen.
Ich hab mit meine NC nun fast 1500km gefahren. Es wird irgendwie mit jedem Kilometer schöner. Diese Handlichkeit, diese überlegene Lässigkeit und Druck bei niedriger Drehzahl.