Beiträge von Sven1976

    Womit wir wieder bei der Studie von Honda wären auf deren Grundlage der NC Motor entwickelt wurde. Allein dieses Wissen als Hintergrund

    würde es mir schwer machen mich wieder von der NC zu trennen.

    Bei gleicher Gangart wenn ich mit meinem Kumpel und seiner Goldwing zusammen fahre wo ich im Schnitt die 3,5 Liter verbrauche zieht sich die GW 6-6,5 Liter rein, obwohl deren Drehzahlen auch nur zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen liegen laut meinem Kumpel.

    Ja, die 2024 Vorführmaschine mit der ich die Probefahrt gemacht habe hatte den Dunlop drauf und die 2024er Maschine die ich gekauft hatte, hat den Metzeler Tourance Next drauf. Kommt vielleicht auch daher das der Metzeler in der Dimension die für die NC passt ein Auslaufmodell ist. Auf der Webseite von Metzeler wird der Tourance im Reifenfinder nicht mehr angezeigt und bei den Händlern gibt´s auch nur noch Restbestände.

    Das kann sein. Das stand vorher nicht da. Mit 25mm könnte es links mit den Ständern noch passen das man da nicht mit den Füßen in Kontakt gerät.

    Obwohl ich mittlerweile meine NC ganz toll finde werde ich den Teufel tun und eine NT probefahren. Ich weiß genau das würde mir gefallen und ich käme in Versuchung nach 4 Jahren wenn meine NC abgezahlt ist nochmal die Maschine zu tauschen statt mit der bezahlten Maschine noch schöne viele Kilometer und Jahre fahren. Eine Probefahrt mit der Goldwing von meinem Kumpel hab ich auch abgelehnt.