Bewölkt und 4 Grad plus bei Braunschweig.
Beiträge von Sven1976
-
-
Viel Spaß damit.
-
Man könnte es mit S100 Multiöl versuchen
-
Es geht derzeit die Meldung rum das KTM Insolvenzantrag gestellt hat.
KTM bringt Insolvenzantrag ein: Schulden höher als erwartet - in Milliardenhöhe!Die KTM AG sowie zwei Tochterfirmen reichen Insolvenzantrag ein - Gesamtschulden der drei Firmen bei bis zu 2,9 Milliarden Euro - Rund 3.600 Mitarbeiter bangen…www.motorsport-total.com -
Bei mir war es gestern im Briefkasten. In 2 Wochen kommt dann auch schon die neue Ausgabe der Motorrad News. Der Lesestoff ist einigermaßen gesichert.
-
am 26.11. mach bei uns der Weihnachtsmarkt auf. Wie ist es bei euch?
-
Ich hab die Motorrad News im Abo mit dem Jahrbuch, aber ich habe es noch nicht erhalten. Finde ich ja mal wieder toll das man es als Abonnent später erhält als wenn man es sich im Laden kaufen würde.
-
Wolfenbüttel: Gestern Regen, heute trocken. Temperaturen um die 2-3 Grad.
-
Ne Stahlflexbremsleitung könnte ich mir als Upgrade an meiner NC auch mal vorstellen. Vielleicht zusammen wenn eh ein Wechsel der Bremsflüssigkeit ansteht.
-
In der aktuellen Motorrad News testen die auf einer Yamaha Tracer 7 GT einen Reifen Namens Roadhound von der Firma Eurogrip.
Das ist ein langjähriger Reifenhersteller aus Indien und eine Tochter von TVS. TVS baut unter anderem für BMW die G310.
Die haben in dem Bericht bisher 6300km mit dem Reifen gefahren. Ungewöhnlich für einen günstigen Reifen hat dieser auch eine gute Nasshaftung. Vorne haben die Reifen noch 3,4mm und Hinten 4,5mm Restprofil. Bei der Tracer ist die Reifendimension 120/70ZR17 und 180/55ZR17. Der Preis für den Satz war 160€. Tester die nicht wussten was aufgezogen ist haben den Reifen für den Metzeler Roadtec gehalten.
Bei mir ist es noch ne Weile hin bis ich Reifen brauche, aber ich werde den mal im Auge behalten.