Du scheinst mit dem Roadtec 01 SE sehr zufrieden zu sein. Was kostet Dich der Satz incl. Montage?
Beiträge von Sven1976
-
-
Hinten rum scheint Honda die NC Modelle zwischen den Generationen nur sehr wenig geändert zu haben.
Ich habe mir heute den Topcaseträger von Shad abgeholt und der soll von der RC88 bis zur neusten RH09 passen,
egal ob X oder S Modell.
-
Hier mal ne günstige Alternative zum elektronischen Tempomat:
Montagezeit 10Sekunden,
stufenlos einstellbar,
Preis zwischen 4,99 und 9,99 Euro bei Tante Louise.
Hab sowas an der NC und an der Meteor.
Herrlich....und ohne Ausfallrisiko.
Sowas hatte ich vor 20 Jahren schon an meiner Zephyr 1100.
-
Tja,
die Schutzblechverlängerung ist schon da. Wenn ich das Motorrad dann mal habe halte ich die mal an und entscheide dann ob die auch dran soll.
-
Zu der Kotflügel-Verlängerung, das kleben alleine hält kaum, verschrauben oder besser vernieten. Klebestreifen dienen nur zum Fixieren, um die nächsten Schritte durchzuführen.
Aber hier sind einige die gesagt haben das kleben reicht. Einer hat sogar nur die Klebepads benutzt.
Vernieten kann ja auch nicht jeder. Ich hätte nichts womit ich das machen sollte.
-
Sowas muss aber eine ABE haben um das benutzen zu dürfen schätze ich. Das Cruisy EVO 2 hält einer Kontrolle auch nicht stand wenn der Polizist das bemerkt.
-
Wird das Staufach durch den Motor gewärmt? Bei meinem Roller war das so mit dem Fach unter der Sitzbank. Gekühltes Getränk blieb da nicht lange kühl.
-
Gerade zurück vom 30. DEKRA Motorradtreffen dieses Mal in Wernigerode mit 880 Maschinen und 1100 Teilnehmern.
Jetzt 15675 km absolviert.
Beim MDR gibt es eine kurze Sequenz von der Veranstaltung.
Davon wusste ich gar nichts. Ich bin Freitag erst durch Werningerode gefahren. Weit hätte ich es von Wolfenbüttel nicht gehabt.
-
Ich hatte noch nie ein Motorrad wo da vorne so offen im Fahrtwind der Kühler ist. Die Motorräder waren immer luftgekühlt und der Roller hatte den Kühler seitlich. Das Schutzblech sollte ab Werk schon länger sein, das ist ja viel zu kurz.
-
Das Schutzblech lässt sich ja scheinbar recht einfach demontieren. Vielleicht mache ich es doch ab um es besser reinigen zu können.