Beiträge von Sven1976

Ich dachte das DCT wäre nochmal verfeinert worden. Je wärmer das Öl wird, um so geschmeidiger schaltet bei meiner RH09 das DCT.
    Ich hab sogar mit dem 10W40 momentan das falsche Öl drin. Ich glaube das DCT ist bei mir nach ein paar mehr Kilometern noch geschmeidiger geworden, oder ich hab gelernt besser damit umzugehen.

Ist mir noch nicht passiert und wenn wäre ich mehr damit beschäftigt zu bremsen oder auszuweichen.

Anschließend hupen um mich nachträglich zu beschweren ist nicht mein Ding.

Ich bin bisher nicht im dunkeln gefahren und das wird sicher auch eher selten vorkommen.

Was mich interessiert ist ob es schon zu defekten kam am LED Scheinwerfer der RH09. Also einfach so und nicht bei einem Unfall.

Der Internetpreis vom Scheinwerfer ist so zwischen 280€ und 320€. Wie lange wird es das als Ersatzteil geben? Früher war es egal wie alt

das Motorrad wird, die Glühlampe zum austauschen gab es immer. Muss ich mir besser im Vorfeld einen Scheinwerfer kaufen und weg legen wenn ich die Maschine zwischen 10 und 20 Jahren behalten will? Das ist ja keine Stangenware die universell passt. Die Bauzeit des Modells war auch nicht so lange. Ich hab da Bedenken das es nach ein paar Jahren dann sowas nicht mehr geben könnte.

Das hat der Autohändler auch versucht als ich meinen ersten(und bisher einzigen) Neuwagen bestellt habe. Ich hab aber nur das genommen was ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte. Ich wusste vorher auch was es sonst noch gäbe, da das mit der Verkäufer nichts neues erzählen konnte. Man ist ja nicht gezwungen deren Vorschläge zu nehmen.