Sieht gut aus. Was kostet das? Bitte verlinken.
Beiträge von Sven1976
-
-
Viel wichtiger ist der Tip vor dem abschalten des Motors auf N zu schalten. Das passiert sonst nämlich erst wenn man wieder die Zündung einschaltet. Sollte jetzt durch dummen Zufall die Batterie zu schwach sein gibt's Probleme wenn der Gang noch drin ist. Ich vergesse es selbst immer wieder. Allerdings merke ich es gleich und schalte die Zündung wieder kurz ein,damit sich N automatisch einlegt.
-
So gesehen hat mich 1993 der Motorrad und PKW Führerschein auch nichts gekostet. Mein Opa hatte es bezahlt. Rund 1900DM für beides zusammen.
-
Ich kenn mich da nicht aus, aber gibt es nicht extra Umgehungsstrecken damit die Wohnmobile usw. nicht die Pässe nutzen müssen?
-
Mit 16 habe ich Klasse 4 gemacht für 50ccm und 50kmh auf einer Hercules KX 5
Klasse 1A beschränkt auf 34PS habe ich auf einer Kawasaki Zephyr 550 gemacht, das war 2 Jahre später im Jahre 1993.
1995 konnte man damals noch einfach ohne zusätzliche Prüfung auf Klasse 1 unbeschränkt umschreiben lassen.

-
Aus technischer Sicht muss nicht auf N geschaltet werden.
Es ist ein Ölkreislauf und es hätten bei der 1000er beide Ölfilter getauscht werden sollen.
-
Was sagt denn der Händler? Lenkt er ein, oder ist er vom dunklen Kristall beeinflusst?

-
Wo liegt denn Ducati? Ich hab heute erfahren das der Ducati Händler in Braunschweig nicht mehr da ist wegen Insolvenz .
-
Auf der NC auf der ich 2024 die Probefahrt gemacht habe war dieser Dunlop drauf. Ich bin nur im trockenen gefahren und da ging es mit dem Reifen. Auf der Maschine die ich bekommen habe war der Tourance Next drauf. Der war im direkten Vergleich auch im trockenen besser. Da habe ich mich wohler mit gefühlt.
-
Meine Honda Werkstatt nimmt 120€ die Stunde und sagt von sich selbst das sie wissen das es teuer ist, aber sie wollen damit überdurchschnittlichen Service anbieten. in Berlin hab ich mal was von 140€ hier im Forum gelesen. Über 200€ halte ich für nicht
angemessen. Hat der keine Konkurrenz ?