Beiträge von Sven1976

Einerseits beindruckt mich die menschliche Leistung, aber zusätzlich auch die Leistung der Maschine. Ich vermute es lag auf der ganzen Strecke über Autobahn ein erhöhtes Tempo an. Die NC scheint das ja auch ohne Mucken weg gesteckt zu haben. Man braucht dafür also keine Maschine mit 1,2 Liter Hubraum.

Eine echte Yuasa XTZ dürfte man aber nicht für 40€ bekommen. Was genau hast Du da gekauft?

Ich vermute er hat eine aus dem Baujahr wie deine wo der Sound nicht so gut war. Bei der RH09 kann man sich dagegen eigentlich nicht beschweren.

Mit verkleiden und Karneval hab ich nichts mehr am Hut seit dem ich mit der Grundschule raus war. Da haben die uns das letzte mal damit gefoltert.

Ich kann von den Tourance Next bisher nichts schlechtes berichten. Die Schrägläge wird begrenzt von meinen Füßen die über die Fußrasten hinausragen. Schuhgröße 46 und so. Wie lange die halten weiß ich noch nicht, die haben erst 2600km runter.

Hier im Forum bin ich auch noch nicht schlau geworden ob es den einen Reifen gibt der das Maß der Dinge wäre.