Hallo Trompeter,
in der April Ausgabe der Motorrad News erhältlich ab 6. März wird ein Vergleichstest drin sein gegen die Triumph Speed 400.
Hallo Trompeter,
in der April Ausgabe der Motorrad News erhältlich ab 6. März wird ein Vergleichstest drin sein gegen die Triumph Speed 400.
Recht normaler Preis. Bis auf das Öl. Warum wird ein 5w30 genommen, obwohl im Handbuch nur 10w30 erlaubt ist?
3,5 Liter im Schnitt habe ich ja schon mit 10w40 was die Werkstatt bei mir ungefragt verwendet hat. Oder das auf der Rechnung ist falsch und die haben doch 10w30 genommen wie es von Honda vorgeschrieben ist.
Das Öl aus dem Ebay Link auf keinen Fall verwenden. Wie die anderen schon sagen machste damit die Kupplung kaputt.
Lieber das hier : 10w30 Motorrad Öl
Oder wenns was von ebay sein soll. Motorrad Öl
Kostet zwar etwas mehr als das doppelte, ist aber halt geeignet.
Ja, bei uns auch minus 2 in der Nacht und jetzt um 10 Uhr morgens nur 3 Grad Plus. Da zieht es mich auch nicht auf die Maschine. Vielleicht wurde wegen dem Frost auch neues Salz gestreut.
Die Frage wird sein ob die Reifenbude wo man Reifen aufziehen lässt diesen Reifen auch anbieten kann bzw. will. Nicht überall kann man auch einen im Internet gekauften Reifen auch aufziehen lassen.
Alles anzeigenKlar sollte man nicht erwischt werden aber zum Saisonstart sind die auf Biker richtig heiß ! Die meisten ziehen nicht im/vor dem Winter neue Schlappen auf sondern erst bei Saisonstart. Und das wissen die von unserer Trachtengruppe.
Joa, eigentlich wäre es schlau noch gegen Ende der alten Saison zu machen. Das ermöglicht einen entspannten Saisonstart.
Ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch.
Den Bericht in der Motorrad News zu dem Roadhound Reifen hatte ich auch gelesen. Ich glaube das hatte ich als die Zeitung raus
kam hier auch irgendwo geschrieben. Daher hatte ich mir den auch auf die Liste der möglichen Kandidaten gesetzt .
Was ich bei Streetfighter Umbauten schon oft gesehen habe das es kein Zentrales Rücklicht gibt. Da leuchten die Blinker dauerhaft rot und leuchten auch beim Bremsen heller als Bremslicht. Also 3 in 1 sozusagen.
Kennt ihr den 20 Jahre alten Frontal Beitrag "Ölwechsel überflüssig"? Da ging es glaube ich um Nebenstromölfilter und man könnte dem Öl auch neue Additive zugeben.
Sind diese Hard Enduros ohne Straßenzulassung für Sportwecke eigentlich noch ein großes Geschäft für KTM? Da kamen die ja eigentlich mal her. Die erste KTM Duke war ja praktisch ne LC4 die man Straßentauglich gemacht hat. Da lief das Geschäft mit den Straßenmodellen also eher nebenher.