Ich kenn mich da nicht aus, aber gibt es nicht extra Umgehungsstrecken damit die Wohnmobile usw. nicht die Pässe nutzen müssen?
Beiträge von Sven1976
-
-
Mit 16 habe ich Klasse 4 gemacht für 50ccm und 50kmh auf einer Hercules KX 5
Klasse 1A beschränkt auf 34PS habe ich auf einer Kawasaki Zephyr 550 gemacht, das war 2 Jahre später im Jahre 1993.
1995 konnte man damals noch einfach ohne zusätzliche Prüfung auf Klasse 1 unbeschränkt umschreiben lassen.

-
Aus technischer Sicht muss nicht auf N geschaltet werden.
Es ist ein Ölkreislauf und es hätten bei der 1000er beide Ölfilter getauscht werden sollen.
-
Was sagt denn der Händler? Lenkt er ein, oder ist er vom dunklen Kristall beeinflusst?

-
Wo liegt denn Ducati? Ich hab heute erfahren das der Ducati Händler in Braunschweig nicht mehr da ist wegen Insolvenz .
-
Auf der NC auf der ich 2024 die Probefahrt gemacht habe war dieser Dunlop drauf. Ich bin nur im trockenen gefahren und da ging es mit dem Reifen. Auf der Maschine die ich bekommen habe war der Tourance Next drauf. Der war im direkten Vergleich auch im trockenen besser. Da habe ich mich wohler mit gefühlt.
-
Meine Honda Werkstatt nimmt 120€ die Stunde und sagt von sich selbst das sie wissen das es teuer ist, aber sie wollen damit überdurchschnittlichen Service anbieten. in Berlin hab ich mal was von 140€ hier im Forum gelesen. Über 200€ halte ich für nicht
angemessen. Hat der keine Konkurrenz ?
-
Und das sieht dann nicht irgendwie komisch aus? Kann man den originalen Bezug behalten damit es da keine Unterschiede gibt zwischen vorne und hinten?
-
muss man eigentlich beide Teile umbauen oder geht auch nur der Fahrerteil?
-
Stromlos war mir bei meinem Roller passiert. Dazu gibt es von Honda einen Spezial Schlüssel den ich am Schlüsselbund hatte. Damit konnte man die Sitzbank auch ohne Strom entriegeln und so an die Batterie kommen zum laden. Ich hatte vergessen die Zündung auszuschalten und dadurch war das Licht an geblieben. Das ist mir in der Anfangszeit mit dem System passiert. Danach aber nie wieder.