Beiträge von Sven1976

3,5 Liter im Schnitt habe ich ja schon mit 10w40 was die Werkstatt bei mir ungefragt verwendet hat. Oder das auf der Rechnung ist falsch und die haben doch 10w30 genommen wie es von Honda vorgeschrieben ist.

Joa, eigentlich wäre es schlau noch gegen Ende der alten Saison zu machen. Das ermöglicht einen entspannten Saisonstart.

Ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch.

Den Bericht in der Motorrad News zu dem Roadhound Reifen hatte ich auch gelesen. Ich glaube das hatte ich als die Zeitung raus

kam hier auch irgendwo geschrieben. Daher hatte ich mir den auch auf die Liste der möglichen Kandidaten gesetzt .

Kennt ihr den 20 Jahre alten Frontal Beitrag "Ölwechsel überflüssig"? Da ging es glaube ich um Nebenstromölfilter und man könnte dem Öl auch neue Additive zugeben. :)

Sind diese Hard Enduros ohne Straßenzulassung für Sportwecke eigentlich noch ein großes Geschäft für KTM? Da kamen die ja eigentlich mal her. Die erste KTM Duke war ja praktisch ne LC4 die man Straßentauglich gemacht hat. Da lief das Geschäft mit den Straßenmodellen also eher nebenher.