Das Hinterrad dreht weil die Kupplung nicht 100% trennt, vor allem nicht mit kaltem Öl. Bei drehenden Rad kann N nicht eingelegt werden.
Die NC ist so völlig in Ordnung.
Das Hinterrad dreht weil die Kupplung nicht 100% trennt, vor allem nicht mit kaltem Öl. Bei drehenden Rad kann N nicht eingelegt werden.
Die NC ist so völlig in Ordnung.
Mit 25 hatte ich die Kawasaki Zephyr 1100
Alles anzeigenSeit dem ich "Doppelherz" nehme ist selbst meine NC noch spritziger.
Ich muß mich da -BW- anschließen: "Ich bin zwar volljährig aber niemals erwachsen."
Gruß, Thomas
Du sollst das Doppelherz aber nicht in den Tank schütten.....
Wieder mal geil. Ich hab die News im Abo, aber noch nicht erhalten. Passiert immer wieder das die früher im Kiosk ist als das ich die geliefert bekomme.
Wie alt ich bin sieht man ja an der Jahreszahl in meinem Namen. Ich fühle mich aber jünger irgendwie.
Alles anzeigen
Hallo, ja das ist das richtige Öl.
Das ist sozusagen die Edelversion von dem Mannol-Öl was ich hier als Foto schon eingestellt habe.
Aber bitte keinen Ölfilter auswaschen. Der sieht auf den ersten Blick vielleicht sauber aus,
ist er aber nicht, glaube mir! Die mikroskopisch kleinen Verunreinigungen im Filtervlies sieht man
nicht sind aber da!
Übrigens, hier gibt es das Öl noch billiger:https://www.motor-oel-guenstig…e-10w-30-motorradoel?c=52
Gruß, Thomas
![]()
Mit Versandkosten unter 23€ für 4Liter. Da überlege ich grad ob ich mir selbst mal 4 Liter kaufe für nächtes Jahr wo ich den Ölwechsel dann selber machen will wenn die Garantie abgelaufen ist. Öl dürfte ja bis dahin im geschlossenen Zustand nicht schlecht werden.
Nur die Altölentsorgung ist dann doof. Wenn ich was bei Louis oder Polo kaufe, kann ich die Rechnung aufheben und das Altöl da entsorgen.
So müsste ich es hier im Wertstoff Hof entsorgen. Ist auch nicht so teuer, ich glaube momentan 50cent pro Liter.
Was zeigt das man einer NC im normalen LandstraßenBetrieb so schnell nicht weg fährt wenn man sich an die Gesetze hält.
Die CB650R finde ich auch toll. Vor allem mit E-Clutch.
Ich glaube als ich im Sommer eine für´s nächste Jahr bestellen wollte war es noch zu früh. Mein Händler sagte das liegt daran das die Farben und andere Sachen och nicht bekannt sind und man so nur einen provisorischen Vertrag hätte machen können. Im November wäre es wohl dann auch gegangen.
Ich komme von der Zeitschrift Motorradfahrer. Deren Logo steht ja in klein noch auf der News mit drauf.
Die BMW Lastigkeit wird der Motorrad auch immer wieder vorgeworfen. Naja, ist halt ne deutsche Marke und vielleicht schwingt
da Patriotismus mit. Ich kann das auch überlesen und BMW kommt wegen der Preise für mich eh nicht in Frage. Außer älteren Gebrauchtmaschinen