Ich wusste nicht das die NT so laut ist. Das müsste dann ja auch bei der AT so sein. Da sehe ich vielleicht eher mal eine in freier Wildbahn.
Beiträge von Sven1976
-
-
Die NC und die NT kann man schwerlich vergleichen. Die NT spielt in einer anderen Liga. Da kann die NC nur in jeder Hinsicht verlieren. Nur im Spritverbrauch ist die da nach meiner Meinung besser.
-
Bei mir das gleiche. Erst wenn man einen Ort dazu eingibt klappt es. Getestet auf Google Pixel 7
-
Dann zweiteres, denn ich habe vor nicht länger Zeit Teile für mein Fensterkraftwerk dort bestellt.
-
Ne 125er für nen 16 jährigen ist top.
Ich müsste damals mit einer 50er vorlieb nehmen der bei 55 die Puste aus ging und im Harz mit 25-30kmh die Berge hoch kroch. Und selbst damit könnte man die neue Freiheit durch gestiegene Mobilität genießen. Meine Tochter hat leider kein Interesse, Sie möchte nicht mal ausprobieren hinten drauf mitzufahren.
-
Ich hab das in Bekanntenkreis schon gezeigt und alle meinten das sieht gut aus und schützt die Schrauben.
-
Alles anzeigen
Neukunden-Köder
Das ist das seltsame. Ich bin da kein Neukunde.
-
Ich hab das Teil für 99cent bei Ali bekommen. Ist heute angekommen. Ich hab die Schrauben sauber gemacht, gefettet hatte ich die zum Schutz schon einmal. Dann neues Fett drauf gemacht und auch noch etwas Fett in die Schutzkappe. Sieht echt gleich wertiger aus, auch wenns nur Fake ist. Wenn ich es jetzt nochmal bestellen wollte ist der Preis aber auch wieder auf 7€. Keine Ahnung warum ich das incl. Versandkosten für weniger als 1€ bekommen habe.
-
Die hatte nur 54PS vorher? Dann stand die aber nicht gut im Futter. Meine Rh09 soll ja 59PS haben und ich glaube die sind auch alle da.
-
Kann man sich ansehen wie das funktioniert? Ich hab lange kein Hinterrad mehr ausgebaut oder Ketten gespannt.
Als ich es macht habe ich mich einfach nach der Anzeige auf beiden Seiten der Schwinge gerichtet ob das Rad grade drin ist oder nicht.
Ich hatte keine Zusatzgeräte oder Werkzeuge dafür.