"750NC Lenkradgewichte"
Bei einem Lenkrad wüsste ich gar nicht, wo die Gewichte hin gehören ![]()
Bei einem Lenkrad wüsste ich gar nicht, wo die Gewichte hin gehören ![]()
Auch ich bin überzeugter Schalter-Fahrer und kann die Argumentation von Winterfahrer komplett unterschreiben.
Ich war seit Juni 2024 mit der RH09 und seit April 2025 mit dem aktuellen Modell etwa 28.000 km unterwegs - immer mit voller Begeisterung.
Ich entscheide einfach gerne selbst, wann ich hoch oder runter schalte (gerade vor Kurven) ... und ziehe auch in manchen Momenten mal die Kupplung.
Ich verstehe die Idee des DCT - ich brauchs aber nicht.
Nochmal:
Das ist die Original Komfortsitzbank von Honda. Ich habe sie mit der Maschine gekauft - bei meinem Händler.
Am Spiegel normalerweise M10, 1,25, Rechtsgewinde
Das ist die originale Komfortsitzbank von Honda
Ah, Du meinst das letzte Bild.... das ist ein Mesh-Überzug.
Den hatte ich auf der alten Maschine über dem Standard-Sitz. Unter dem
Mesh hatte ich noch eine Sitzauflage. Beides hat den Sitz etwas weicher und
höher gemacht.
Mit der RH23 habe ich die Komfortsitze bestellt und beide Varianten
am Anfang mehrfach umgebaut und miteinander verglichen.
Inzwischen bin ich von der Komfortsitzbank überzeugt und habe die letzten
11.000 km nur noch diese in Gebrauch.
Ich hab ne voll gute Idee für eine Challenge hier:
Ab sofort geht's wieder um den Inster - schon ab dem nächsten Post!
Ob wir das schaffen?
"Es wurde alles gesagt - nur noch nicht von Jedem..."
Wenn man die ganze Grundsatzdiskussion über den Sinn
und die persönliche Haltung zu Elektroautos allgemein
abzieht, sind da gar nicht mehr so viele übrig, die sich
mit dem Inster beschäftigen. ![]()