Du stößt mir deiner Frage direkt die nächste Off-Topic Diskussion an, is dir das klar?
Macht halt dann ein Thema "Wir diskutieren gerne unsachlich" auf - das müssen dann die, denen es um Kalibrierung geht, nicht mitlesen.
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Du stößt mir deiner Frage direkt die nächste Off-Topic Diskussion an, is dir das klar?
Macht halt dann ein Thema "Wir diskutieren gerne unsachlich" auf - das müssen dann die, denen es um Kalibrierung geht, nicht mitlesen.
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Und wieder sind wir soweit, dass in einem Sach-Thread über Meinungen, Eitelkeiten und Befindlichkeiten diskutiert wird...
@Monty
Wenn Du den Grund wissen möchtest, wie wärs wenn Du das per PN klärst, statt nach Meinungen anderer Unbeteiligter zu fragen?
Ich denke das führte schneller zum Erfolg.
... und wir könnten zum Kalibrierungsthema zurückkehren.
Lieber Alexander,
wenn Du was mit anderen Mitgliedern zu klären hast, dann mach das halt PERSÖNLICH (per PN).
Was versprichst Du dir davon, solche Diskussionen hier vor allen Mitlesern zu führen?
Irgendwann sind auch die Geduldigsten genervt und das fällt dann wieder auf dich zurück.
Wenn dich auf der Arbeit jemand nevt, berufst Du doch zur Klärung auch keine Betriebsversammlung ein, oder?
Die Mitleser können nichts für deinen Ärger!
Leute,
hört doch bitte auf den Mitlesern auf den Sack zu gehen und diskutiert per PN weiter!!!
Alles Gute Dir und weiterhin gute Fahrt!
Das ist mir bekannt ... deshalb verwende ich auf dem Motorrad immer mein altes Handy weiter
@Loki
Worum gehts dir eigentlich gerade?
Alles anzeigenund wieviel hatte er beim anstecken?
ich sag doch (noch mal) geladen wird, aber nicht schnell...
In längeren Pausen (Zündung aus) entlädt es sich schon mal auf unter 80%, läd aber dann auch zügig wieder auf.
Bei Zig.-Anzünder Adaptern empfehle ich einen zu suchen, der 5V mit 3A liefert.
Funktioniert besser als mit QuickCharge oder PowerDelivery
Also ich fahre mit Calimoto im Online-Modus (max. Display-Helligkeit) sechs Stunden und der Akku bleibt bei 100%.
NSW = Nebelscheinwerfer ... da muss man hier kein Geheimnis drum machen...
Ich hatte an meiner 125er Koso-Heizgriffe und deren elektronische Abschaltung hat zuverlässig funktioniert. Ich hatte sie zwar am Zündungsplus angeschlossen, aber ich habe leider die Angewohnheit, auch bei längeren Pausen die Zündung zu vergessen. Bisher war das bei meinen LED-beleuchteten Motorrädern auch kein Problem.
Die Heizgriffe sind trotzdem ausgegangen. Auch wenn die Zündung aus- und wieder angemacht wurde, blieben sie zuverlässig aus - hatten also keinerlei Eigenleben.