Das gibts auch bei Louis. Gäbe auch noch die passende Tasse dazu
Beiträge von Ronny.Ste
-
-
-
-
Verzeihe mir bitte meine Kritik. Ich gelte als notorischer Nörgler.
Ich stehe/sitze hier und kann nicht anders.
Ich lese hier ja noch nicht soooo lange mit, aber ich versteh dich hier so als den Quoten-Besserwisser - und meine das völlig wertfrei.
Ich finde es schön, wenn ein Forum auch Menschen aushalten kann, die zu allem ungefragt ihre Meinung kundtun und ihr Wissen zum Besten geben.
Für mich ein Zeichen von Toleranz!
-
Ich hab eins dabei - und müsste im Ernstfall vermutlich erst nochmal die Anleitung studieren.
Pannenset is wie Regenschirm - wenn Du eins dabei hast, brauchst Du's wsl. nicht
-
-
Hallo,
es gibt Akku-Kompressoren, die man an's Bordnetz anschließt.
Ein Akku-Kompressor kommt immer mit eigenem Akku daher - das andere sind 12V oder Bordspannungs-Kompressoren.
Moderne Akku-Kompressoren besitzen meist einen USB-C Anschluss zum aufladen. Meistens eine Li-Ionen Akku, der reicht auch und ist sogar bei vielen zusätzlich als Powerbank verwendbar.
Ich finde die Geräte nützlich. Aus gesundheitlichen gründen wäre für mich eine Luftpumpe keine Option.
Wieviele Hübe braucht deine Luftpumpe wohl, um nen Reifen einer NC voll zu kriegen?
Aber als Workout wiederrum wärs wahrscheinlich der Burner.
-
Ich hab so einen Akku-Kompressor schon seid ich auf zwei Rädern unterwegs bin, immer dabei. Ich kontrolliere und fülle meine Reifen ausschließlich mit diesem auf.
Der Vorteil:
Man hat immer die gleiche Druckanzeige - und erkennt Abweichungen und Druckverlust zuverlässig. In den aktuellen Füllstationen an Tankstellen weichen die Manometer nämlich gerne mal deutlich voneinander ab.
Ich besitze zwei Akkukompressoren, der Ältere tut seit drei Jahren problemlos seinen Dienst und pumpt abwechselnd Autoanhänger, Motorrad, Roller und Fahrrad auf.
-
Soziussitz auf,
und dann mit nem 13er Steckschlüssel die beiden Schrauben rausdrehen. Dann kannst du den Sitz nach hinten anheben und rausziehen. Er ist vorne nur in eine Lasche gesteckt.
-
Das Schild will ich seit Wochen ... und wenn ich dann davor steh, denk ich mir "23 Euro - nur weils schicke Deko is ..." dann leg ich's wieder zurück oder löschs aus dem Warenkorb