Guten Morgen Wiesl ,
die Anzeige ist normal. Die Öldruckkontrolle muss leuchten, sobald die Zündung an, aber der Motor noch aus ist. Bei stehendem Motor erzeugt die Ölpumpe ja noch keinen Druck.
Guten Morgen Wiesl ,
die Anzeige ist normal. Die Öldruckkontrolle muss leuchten, sobald die Zündung an, aber der Motor noch aus ist. Bei stehendem Motor erzeugt die Ölpumpe ja noch keinen Druck.
Alles anzeigenMuss noch entscheide wie herum.
Ich empfehle die Gummiseite nach unten. ![]()
Auf der ersten Seite dieses Threads haben Basti und ich mit der RH09 auch Bilder / Videos
im Freien und mit voller Reichweite - wenn es dich interessieren sollte.
Lieber Tobias,
einen Windschutz wie hinter einer hohen Rollerscheibe wirst Du mit der NC wohl nicht hinbekommen.
Ich würde die Goldwing empfehlen. ![]()
Ich bin inzwischen mit meiner Lösung (Höhenverstellbare Hondascheibe + zus. Höhenverstellung) ganz gut klar.
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
Im Thread geht es - soweit ich das verstehe - nur um die Montage des Hauptständers.
Dem Fragesteller geht es NICHT um eine Tieferlegung.
Nur bei der Tieferlegung müssen die Ständer gekürzt werden.
Durch die Montage eines Hauptständers natürlich nicht.
Hi Tobias,
ja - und wieder zurück geschickt.
Die Scheibe ist nicht höher als die originale, höhenverstellbare Honda-Scheibe - und schmäler.
Ich hab mir jetzt auch mal auf die Originale Komfortscheibe die Puig ClipOn Aufsatzscheibe 2.0 montiert.
Ein riesen Unterschhied ist das allerdings auch nicht.
Ich denke, ich bleibe einfach bei der höhenverstellbaren Hondascheibe, die ich mit einer Zusatzschiene (ähnlich der Bruudt) noch ein kleines bisschen höher gemacht habe.
Die ClipOn Scheibe ist derzeit wieder abmontiert.
War dieses Wochenende 680 km unterwegs
![]()
Da stimme ich zu! Anlass-Ströme sind nicht zu vernachlässigen.
Anleitung, wie es in etwa aussehen sollte hier:
Rohrkabelschuhe pressen für Batteriekabel • KlabauterKiste
Aber - ich wiederhole mich - warum nicht einfach in der Fachwerkstatt machen
lassen? Zu abwegig?
"Gutes Licht" ist genau so subjektiv wie gute Sitzposition, guter Windschutz oder bequeme Sitzbank.
Ich fand das Licht am 2024er Modell unterdurchschnittlich.
Am 2025er Modell bin ich zufrieden. Die Zusatzscheinwerfer bieten ein Plus, sie benutze ich v.a. aber wegen des gesehen werdens.