Clac-Foto.
Die Bilder wären noch hübscher, wenn ich in der Kurve mit einem Fotografen gerechnet hatte und dementsprechend nicht so überrascht geschaut hätte.
Ich hab vier Fotos zum Download gekauft und 36 € für alle bezahlt.
Clac-Foto.
Die Bilder wären noch hübscher, wenn ich in der Kurve mit einem Fotografen gerechnet hatte und dementsprechend nicht so überrascht geschaut hätte.
Ich hab vier Fotos zum Download gekauft und 36 € für alle bezahlt.
Nach gut 1.250km und fünf Tagen bin ich nun wieder daheim.
Die kleine Tour ging über Taubertal, Frankenhöhe, den Bikertreff an der Löwensteiner Platte,
dann Einstieg in den Nördlichen Schwarzwald, die Schwarzwald-Hochstraße, auf wunderschönen
Nebenstrecken (mit der ersten Hotelübernachtung bei Bad Herrenalb) über die Mitte bis runter
nach Freiburg im Breisgau. Dort habe ich zwei mal im Hotel Bierstüble geschlafen.
Bei einem Tagesausflug in die Vogesen habe ich dort den höchsten Berg der Vogesen, den
Col du Grand Ballon (Passhöhe 1.345m) und noch einige weitere Bergpässe mitgenommen.
Am Freitag dann noch diverse Pässe im Südschwarzwald und weiter bis zur letzten
Hotelübernachtung, bereits auf der Schwäbischen Alb.
Heimreise dann über den Rest Schwäbische Alb zurück über das Fränkische Seenland.
Ich mach grad ne einwöchige Tour im Schwarzwald, den Vogesen und der Schwäbischen Alb. Hier hat / hatte es tagsüber immer so um die 30 Grad und darüber. Ich bin Bergstrecken und -Pässe gefahren - also richtig viel Motorlast. Angesprungen ist sie auch nach kürzesten Motorstopps stets sofort.
Wenn's mit "Zitieren" nicht klappt, kopier den Text einfach.
Kümmer dich nicht darum, falls die Nummerierung nicht mit markiert wird.
Dann fügst Du den kopierten Text wieder ein. Die Nummerierung kommt wieder mit
Bei Büse MUSS man anprobieren. Der Hersteller hat eine immense Spreizung bei den Konfektionsgrößenangaben.
Ich habe Büse-Klamotten von 48 bis 52, alle passen.
Unter Mesh-Kleidung trage ich eine Schicht dünner Merino-Wolle. Das kühlt zusätzlich und nimmt den Schweiß auf. Merinowolle riecht außerdem auch nach einer Woche Hochsommertour nicht, wenn man sie abends auslüftet.
Außerdem trocknet sie schnell, somit lässt sie sich abends schnell mal waschen.
Was machst Du, bzw. was hast Du vor?
So eine hatte ich beim Traktorkontakt an. Allerdings hatte ich die Knieprotektoren gegen Klasse 2 ausgetauscht - die hab ich in allen Klamotten.
Bei Polo gibts mittlerweile sogar eine Cargo-Jeans mit AAA Schutz.
Ich fahre ebenfalls nur korrekt gekleidet, das habe ich meinen Kindern versprochen.
Bei dem Unfall, letztes Jahr, hat der Knieprotektor mein Knie komplett vor Verletzung bewahrt, obwohl der Traktorreifen zuerst mein Knie getroffen hat.
Die Prellungen am Unterschenkel waren schmerzhaft genug, aber sind verheilt. Das Knie wäre kaputt und die Therapie langwierig gewesen.
Ich bin heute bei 30 °C über die Löwensteiner Platte in den Nord-Schwarzwald gefahren.
Mit Mesh-Jacke und -Hose war das absolut erträglich ... solange ich in Bewegung war. Ampelstopps sollten halt nich zuuuuu lang dauern. 😄