Wie wär's denn mal mit dem Gang zum Honda-Händler?
Beiträge von Ronny.Ste
-
-
-
Ich fahre ebenfalls immer mit Nebelscheinwerfern.
Aber lass doch beim Händler mal die Einstellung des Scheinwerfers checken - und zwar MIT Fahrer drauf!
Die Originaleinstellung passt oft nicht ganz.
-
HIER:
UND HIER:
BeitragRE: 2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750xNachdem hier so viel von dem neuen Komfortsitz geschwärmt wurde dachte ich mir den probiere ich auch mal auf meiner RH09 aus. Am Montag bestellt und am Freitagmittag war das Paket da. Den Fahrersitz drauf gebaut und bis auf die bereits erwähnten seitlichen Lücken, die mich aber nicht weiter stören, passt er problemlos. Der Abschluss oben am Helmfach ist perfekt, der Beifahrersitz muss jetzt etwas kräftiger in seine Rastung gedrückt werden. Die roten Nähte passen gut zum Rot meiner NC.
Heute habe… -
Jr`s NC Das gibts hier im Forum schon mal, musst mal suchen.
EDIT:
Von oben hier im Thread:
BeitragRE: 2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750xHallo zusammen,
wegen der neuen Komfortsitzbank bin ich doch einigermaßen überrascht von Honda. Ich habe sie mir jetzt auch gekauft für die RH09. Ich finde schon, dass man darauf besser sitzt, da sie gerader und weniger ausgeformt ist. Letztendlich ist das aber eine Frage des persönlichen Eindrucks, im wahrsten Sinne des Wortes. Zur Info, in der Mitte der Sitzfläche ist sie um ca. 2,2 cm höher als die originale Sitzbank, gemessen montiert auf der RH09. Was mich überrascht hat ist, wie
- gut die… -
Alles anzeigen
Dann ists völlig egal wie tief....
Vermutlich ein Deepfake

-
Ich und ja!
Funktioniert aber trotzdem prima
-
Obacht beim Saisonstart!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mal langsam!
Er hatte ja tatsächlich gefragt, wo man das Teil noch bekommen kann.
nach der ersten Teilenummer hatte er sich auch bedankt, und nochmal
versucht klar zu stellen, dass es an der Verfügbarkeit liegt.
Aufgrund dieses Mißverständnisses scheint mir die Situation dann
etwas eskaliert zu sein.
Vielleicht versuchen wir es alle wieder ein bisschen höflicher.
Mißverständnisse passieren schon mal - kein Grund unhöflich
zu werden.
-
Hallo Opa-Kalle,
ich bin sehr NOLAN-lastig, weil der perfekt zu meiner Kopfform passt.
NOLAN XL kann ich eig. blind kaufen.
Trotzdem solltest Du einen Helm natürlich im Laden probieren und
mal ne halbe Stunde auf lassen - aber das weißt Du sicher.
Wenn es nur um einen günstigen Jet-Helm geht, dann würde ich
den NOLAN N21 Visor empfehlen. Den Helm hatte ich lang und
fand ihn super bequem.